Zahlung getätigt aber Abo nicht vorhanden. Was ist los?
Diskutiere und helfe bei Zahlung getätigt aber Abo nicht vorhanden. Was ist los? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern Abend Microsoft Office 365 Single für ein Jahr gekauft. Leider kann ich aber die Produkte nicht nutzen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LADI_599, 22. März 2023.
Thema:
Zahlung getätigt aber Abo nicht vorhanden. Was ist los? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlung getätigt aber Abo nicht vorhanden. Was ist los? - Similar Threads - Zahlung getätigt Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fällige Zahlung kann nicht getätigt werden.Fällige Zahlung kann nicht getätigt werden.: Fällige Zahlung kann nicht beglichen werden weil Mastercard mit Swisscom und MobilNr verlinkt ist. Wie kann ich diese Verlinkung löschen? Neben der Mastercard als Zahlungsmethode 1 bestehet eine...
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
Abo trotz Zahlung nicht vorhandenAbo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...: Mein Account zeigt an, dass mein Microsoft 365 Family Abo bereits seit Februar 2020 abgelaufen sei. Ich nutze und zahle die 99-,€ jedoch über die Jahre weiterhin. Letztens erst ist es mir...
|
Microsoft Office | 11. März 2023 |
Account gehackt - Zahlungen getätigtAccount gehackt - Zahlungen getätigt: Guten Tag,meine Mailadresse bei Web.de, über die ich auch bei Microsoft angemeldet bin, ist gehackt worden. Ich benutzte dasselbe Passwort, weshalb nun auch mein Microsoftkonto betroffen ist. Über...
|
Microsoft Office | 25. März 2022 |
Abo Zahlung nicht möglichAbo Zahlung nicht möglich: Hallo,ich habe zwei verschiedene Kreditkarten eingetragen bevor die Frage kommt: Ja sie sind gedeckt aber es kommt immer die Nachricht "Bad Request" woran liegt das? Ich möchte nicht das mein Abo...
|
Microsoft Office | 12. November 2021 |
rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werdenrechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden: hallo
ich habe ein Problem; ich habe per mail die Nachricht bekommen dass meine gebühr nicht von der angegebenen Verbindung abgebucht werden kann; als ich mich einloggte sah ich die Daten...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Zahlung Microsoft AboZahlung Microsoft Abo: Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider finde ich im Internet keine Information wie ich...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |