Zahlung kann nicht verarbeitet werden
Diskutiere und helfe bei Zahlung kann nicht verarbeitet werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ViktoriaPoiss, 6. Oktober 2018.
Thema:
Zahlung kann nicht verarbeitet werden - Surface
Die Seite wird geladen...
Zahlung kann nicht verarbeitet werden - Similar Threads - Zahlung verarbeitet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei istZahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist: Hoi zammeKurze Frage.Ich habe versehentlich einen Zugang gekauft obwohl ich einen kostenfreien Zugang als Student von meiner Hochschule habe.Besteht die Chance das ihr mir aus Kulanz den Account...
|
Apps | 11. April 2025 |
Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei istZahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist: Hoi zammeKurze Frage.Ich habe versehentlich einen Zugang gekauft obwohl ich einen kostenfreien Zugang als Student von meiner Hochschule habe.Besteht die Chance das ihr mir aus Kulanz den Account...
|
Games und Spiele | 11. April 2025 |
Account womöglich gesperrt/eingefroren wegen verpasster Zahlung, wie kann ich ihn wieder...Account womöglich gesperrt/eingefroren wegen verpasster Zahlung, wie kann ich ihn wieder...: Hallo,ich gehe davon aus, dass mein Accountandere Mailadresse wegen einer nicht getätigten Zahlung des 365 Abonnements aufgrund unzureichendem Guthaben im App Store gesperrt wurde. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 21. März 2025 |
ich kann meine Zahlungen E0400UKABB nicht zuordnenich kann meine Zahlungen E0400UKABB nicht zuordnen: Benötige die Rechnung für o.a. Transaktion
|
Microsoft Office | 6. Februar 2025 |
Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werdenMicrosoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo, wie viele anderen Schulen in Deutschland habe ich als Schüler Office365 bekommen. Leider seit dem ich Windows 11 installiert habe, habe ich ein Problem mit Office. Wenn ich Word usw. als...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2021 |
Zahlung kann nicht verarbeitet werdenZahlung kann nicht verarbeitet werden: [IMG]
Ich versuche dieses addons zu kaufen aber es geht nicht obwohl ich genügend guthaben habe bitte helft mir
|
Games und Spiele | 10. April 2019 |
Zahlung kann nicht verarbeitet werdenZahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo!
Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort...
|
Surface | 4. Oktober 2018 |