Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist

Diskutiere und helfe bei Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hoi zammeKurze Frage.Ich habe versehentlich einen Zugang gekauft obwohl ich einen kostenfreien Zugang als Student von meiner Hochschule habe.Besteht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ravitch Konstantin, 11. April 2025.

1. Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist

Hoi zammeKurze Frage.Ich habe versehentlich einen Zugang gekauft obwohl ich einen kostenfreien Zugang als Student von meiner Hochschule habe.Besteht die Chance das ihr mir aus Kulanz den Account deaktiviert und die Zahlung rückerstattet.Merci vielmal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist - Apps

Die Seite wird geladen...

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist - Similar Threads - Zahlung Account Studentenzugang

Forum Datum

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist: Hoi zammeKurze Frage.Ich habe versehentlich einen Zugang gekauft obwohl ich einen kostenfreien Zugang als Student von meiner Hochschule habe.Besteht die Chance das ihr mir aus Kulanz den Account...
Games und Spiele 11. April 2025

Account womöglich gesperrt/eingefroren wegen verpasster Zahlung, wie kann ich ihn wieder...

Account womöglich gesperrt/eingefroren wegen verpasster Zahlung, wie kann ich ihn wieder...: Hallo,ich gehe davon aus, dass mein Accountandere Mailadresse wegen einer nicht getätigten Zahlung des 365 Abonnements aufgrund unzureichendem Guthaben im App Store gesperrt wurde. Wenn ich...
Microsoft Office 21. März 2025

Word, Excel, kostenfrei

Word, Excel, kostenfrei: Hallo, ich habe die Info, dass ich Word, Exel und Power Point kostenfrei nutzen kann, wenn ich mich auf ein Microsoft Konto angemeldet habe. aber das funktioniert nicht, werde aufgefordert zu...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Account gehackt - Zahlungen getätigt

Account gehackt - Zahlungen getätigt: Guten Tag,meine Mailadresse bei Web.de, über die ich auch bei Microsoft angemeldet bin, ist gehackt worden. Ich benutzte dasselbe Passwort, weshalb nun auch mein Microsoftkonto betroffen ist. Über...
Microsoft Office 25. März 2022

Probleme Anmeldung Microsoft 365 Studentenzugang

Probleme Anmeldung Microsoft 365 Studentenzugang: wie auf der entsprechenden Seite der Uni Bielefeld beschrieben, wollte ich mir mit meiner Unimail das Office 365 Paket installieren. Bekomme dann angezeigt, ich hätte bereits ein Konto. Da ich das...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode...

Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode...: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem entdeckt, dass man mittlerweile auch "Lastschrift" (neben "Kreditkarte" und "PayPal") als Zahlungsoption für das eigene Microsoft-Konto nutzen kann. Da ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.