Zahlung von Office365 Abo nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zahlung von Office365 Abo nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Auf Grund eines Buchungsfehlers ist mein laufendes Abo mit meiner Zahlungsmethode T-Mobile Mobilfunkrechnung nicht gebucht worden.Daher ist nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SwenNassauer, 22. Dezember 2024.

1. Zahlung von Office365 Abo nicht möglich

Hallo.Auf Grund eines Buchungsfehlers ist mein laufendes Abo mit meiner Zahlungsmethode T-Mobile Mobilfunkrechnung nicht gebucht worden.Daher ist nun ein Betrag von 10 Euro offen. Diesen kann ich weder mit Kreditkarte, SEPA-Lastschrift noch PayPal begleichen.Da ich das Abo ungern verlieren möchte, wüsste ich gerne einen Lösungsvorschlag.Kann ich die nun offenen 10 Euro Abo-Gebühr über aufgeladenes Guthaben begleichen?Leider kann ich über den Link, welcher mir bei fehlgeschlagener Zahlung angezeigt wird, kein Ticket eröffnen, da immer folgende Fehlermeldung auftritt:Über einen schnellen Lösun

2. Dnl.Tech Win User

Abo Zahlung nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo RJ_004

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

Als ersten Schritt zur Fehlerbehebung versuchen Sie bitte, den Web-Cache in Ihrem Browser zu leeren oder versuchen Sie, einen anderen Webbrowser zu verwenden.

Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, scheint es mir, dass Sie weitere Hilfe bei den Abrechnungs- und Abonnementproblemen benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal hinweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur normale Forenbenutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnementplan weder kündigen noch Ihnen eine Rückerstattung senden.

Bitte besuchen Sie diesen Link unten:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte folgen Sie diesen Schritten:
    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren.", > "Agent" > wählen Sie bei der Produkt- und Serviceoption die Option "Office & Microsoft 365" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie Chat starten.

Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  3. Peter.Star Win User

office 365 auf neuem PC/ Surface nutzen ohne bestehendes office 365 auf altem PC/ Mac zu verändern

Hallo,

Office 365 Personal kann nur auf einem PC genutzt werden. Für mehr als einen PC benötigst du die Home Version. Ob es möglich ist das Personal-Abo in ein Home-Abo zu ändern müsstest du mit dem Support abklären https://commerce.microsoft.com -> Zahlung und
    Abrechnung -> Hilfe zu Abrechnung -> Hilfe anfordern.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Office Home ist ein Abo, jährliche Zahlung. Einmal Zahlung sind Lizenzen die nur für einen Rechner gültig sind.

Die Abos kannst du auf bis zu 6 Rechnern installieren. Home und Personal.
  5. Peter.Star Win User

kreditkarte

Der neue Account nützt dir gar nichts da du damit dein Abo nicht verlängern kannst. Das Konto mit dem aktiviert wurde bleibt ein Leben lang verbunden. Nein, hier ist nur eine kleine Hilfe möglich da wir keinen Zugriff auf diese Daten haben. Hilfe findest
    du im Account unter Abrechnung und Zahlung -> Hilfe anfordern.
  6. Peter.Star Win User

Zahlung Microsoft Abo

Hallo,

verwende dazu die App Hilfe anfordern oder den Link am Ende dieser Seite Microsoft Store Support.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung von Office365 Abo nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlung von Office365 Abo nicht möglich - Similar Threads - Zahlung Office365 Abo

Forum Datum

Zahlung Abo-Gebühren

Zahlung Abo-Gebühren: Kann ich ohne extra Zeitaufwand für einloggen, suchen und ändern in irgendwelchen Portalen nicht einfach nach in diesem Fall Kündigung einer Kreditkarte eine Rechnung zum Überweisen anfordern?
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Abo Zahlung nicht möglich

Abo Zahlung nicht möglich: Hallo,ich habe zwei verschiedene Kreditkarten eingetragen bevor die Frage kommt: Ja sie sind gedeckt aber es kommt immer die Nachricht "Bad Request" woran liegt das? Ich möchte nicht das mein Abo...
Microsoft Office 12. November 2021

Zahlung Microsoft Abo

Zahlung Microsoft Abo: Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider finde ich im Internet keine Information wie ich...
Microsoft Office 11. März 2020

ABO-Office365

ABO-Office365: Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Abgelehnte Abo Zahlung

Abgelehnte Abo Zahlung: Guten Tag, Beim Versuch meine Abo Rechnung für ein O365 Abo mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, wird diese Zahlung von MS immer abgelehnt. Obwohl nach Rücksprache mit der Bank alles oK ist...
Microsoft Office 30. April 2018

Zahlung nicht möglich

Zahlung nicht möglich: Habe kein Paypal Konto mehr zu unsicher. Würde die Zahlung gerne per sofort Überweisung machen. meine bankdaten möchte ich nicht preis geben.
Microsoft Office 2. März 2017
Zahlung von Office365 Abo nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.