Zahlung wurde abgewiesen

Diskutiere und helfe bei Zahlung wurde abgewiesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine Verlängerte Kreditkarte mit gleicher Nummer und anderer PIn Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yoet, 12. November 2018.

1. Yoet
    Yoet Gast

Zahlung wurde abgewiesen

ich habe eine Verlängerte Kreditkarte mit gleicher Nummer und anderer PIn

2. JanHotzel Win User

Zahlung wurde abgewiesen

Dann sprich bitte mit deiner Bank, warum Zahlungen von dieser Karte nicht akzeptiert werden. Vermutlich ist die Prüfung dieser Kartendaten fehlgeschlagen.
  3. Peter.Star Win User

Zahlung wurde abgewiesen

Dann ändere die Daten in deinem Account unter Zahlung und Abrechnung.
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Home-Abonnement

Hallo,

gekündigt wird nur aus einem Grund eine anstehende Zahlung wird nicht ausgeführt bzw. abgewiesen. Setze dich dazu mit dem Konten und Abrechnungssupport in Verbindung

https://support.microsoft.com/de-DE/contactus

Peter
  5. Wolf Spohr Win User

Ihre Zahlung wurde abgelehnt

Guten Morgen,

Bitte wende Dich an die Rechnungsabteilung
    hier
    findest Du die kostenfreien Rufnummer,

In dem Bild das Du geschickt hast oben rechts Abonnements hinzufügen.

Da solltest Du die Testversion sehen. Hast Du den Vorgang schon versucht?

Denn nachdem Ablauf Deiner Lizenz hast Du nur eine begrenzte Zeit dann wird es deaktiviert, welches bei Dir der Fall ist.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  6. Peter.Star Win User

Office 365

Office wird bei der Erstaktivierung an dein Outlook.com Konto gebunden, jede weitere Aktivierung sollte abgewiesen werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung wurde abgewiesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlung wurde abgewiesen - Similar Threads - Zahlung abgewiesen

Forum Datum

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist: Hoi zammeKurze Frage.Ich habe versehentlich einen Zugang gekauft obwohl ich einen kostenfreien Zugang als Student von meiner Hochschule habe.Besteht die Chance das ihr mir aus Kulanz den Account...
Apps 11. April 2025

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist: Hoi zammeKurze Frage.Ich habe versehentlich einen Zugang gekauft obwohl ich einen kostenfreien Zugang als Student von meiner Hochschule habe.Besteht die Chance das ihr mir aus Kulanz den Account...
Games und Spiele 11. April 2025

Account womöglich gesperrt/eingefroren wegen verpasster Zahlung, wie kann ich ihn wieder...

Account womöglich gesperrt/eingefroren wegen verpasster Zahlung, wie kann ich ihn wieder...: Hallo,ich gehe davon aus, dass mein Accountandere Mailadresse wegen einer nicht getätigten Zahlung des 365 Abonnements aufgrund unzureichendem Guthaben im App Store gesperrt wurde. Wenn ich...
Microsoft Office 21. März 2025

ich kann meine Zahlungen E0400UKABB nicht zuordnen

ich kann meine Zahlungen E0400UKABB nicht zuordnen: Benötige die Rechnung für o.a. Transaktion
Microsoft Office 6. Februar 2025

Wie kann ich jährliche 365 Abonnement Zahlung von AUD auf EUR umstellen? KPK

Wie kann ich jährliche 365 Abonnement Zahlung von AUD auf EUR umstellen? KPK: Wie kann ich jährliche 365 Abonnement Zahlung von AUD auf EUR umstellen? KPK
Microsoft Office 1. Februar 2025

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
Microsoft Office 13. Januar 2025

Frage zur Zahlung von Office 365

Frage zur Zahlung von Office 365: Habe Microsoft Office 365 gekauft und im November von monatl. auf jährliche. Zahlung umgestellt. Jetzt kriege ich Zahlungsaufforderung von Klarns für monatl. 7€ und jährlich 39 €. Wie kann ich...
Microsoft Office 23. Dezember 2024
Zahlung wurde abgewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.