Zahlung

Diskutiere und helfe bei Zahlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Kroiss, 7. März 2024.

1. Zahlung

bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?

2. Sarah_Sa Win User

Zahlung

Hallo Nikolai,

Bitte wende dich mit deiner Anfrage an den
    Abrechnungssupport
    von Office. Die Mitarbeiter dort können dir behilflich sein, da wir hier leider keinen Zugang auf solche Daten haben.

Gruß,

Sarah
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Abonnement kündigen

Du kannst nicht kündigen da die Zahlung noch offen ist. Einzig du wendest dich an den Abrechnungssupport https://commerce.microsoft.com. Ist eine Zahlung offen ist keine Änderung möglich.
  4. DirkBohmer Win User

Microsoft 365 Family Jahresabo und der 50 GB Postfachspeicher

Danke.

Ich werde es jetzt 24 beobachten, nachdem ich die wiederkehrende Zahlung deaktiviert habe, mich ausgeloggt, wieder eingeloggt und die wiederkehrende Zahlung wieder aktiviert habe.

Danke sehr.
  5. Peter.Star Win User

Neue Bankverbindung - wie Abbuchungsauftrag ändern?

Hallo,

https://account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen.

Falls es nicht geht wende dich unter Zahlung und Abrechnung an den Support.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Office Home ist ein Abo, jährliche Zahlung. Einmal Zahlung sind Lizenzen die nur für einen Rechner gültig sind.

Die Abos kannst du auf bis zu 6 Rechnern installieren. Home und Personal.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlung - Similar Threads - Zahlung

Forum Datum

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist: Hoi zammeKurze Frage.Ich habe versehentlich einen Zugang gekauft obwohl ich einen kostenfreien Zugang als Student von meiner Hochschule habe.Besteht die Chance das ihr mir aus Kulanz den Account...
Apps 11. April 2025

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist: Hoi zammeKurze Frage.Ich habe versehentlich einen Zugang gekauft obwohl ich einen kostenfreien Zugang als Student von meiner Hochschule habe.Besteht die Chance das ihr mir aus Kulanz den Account...
Games und Spiele 11. April 2025

Account womöglich gesperrt/eingefroren wegen verpasster Zahlung, wie kann ich ihn wieder...

Account womöglich gesperrt/eingefroren wegen verpasster Zahlung, wie kann ich ihn wieder...: Hallo,ich gehe davon aus, dass mein Accountandere Mailadresse wegen einer nicht getätigten Zahlung des 365 Abonnements aufgrund unzureichendem Guthaben im App Store gesperrt wurde. Wenn ich...
Microsoft Office 21. März 2025

ich kann meine Zahlungen E0400UKABB nicht zuordnen

ich kann meine Zahlungen E0400UKABB nicht zuordnen: Benötige die Rechnung für o.a. Transaktion
Microsoft Office 6. Februar 2025

Wie kann ich jährliche 365 Abonnement Zahlung von AUD auf EUR umstellen? KPK

Wie kann ich jährliche 365 Abonnement Zahlung von AUD auf EUR umstellen? KPK: Wie kann ich jährliche 365 Abonnement Zahlung von AUD auf EUR umstellen? KPK
Microsoft Office 1. Februar 2025

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
Microsoft Office 13. Januar 2025

Frage zur Zahlung von Office 365

Frage zur Zahlung von Office 365: Habe Microsoft Office 365 gekauft und im November von monatl. auf jährliche. Zahlung umgestellt. Jetzt kriege ich Zahlungsaufforderung von Klarns für monatl. 7€ und jährlich 39 €. Wie kann ich...
Microsoft Office 23. Dezember 2024
Zahlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.