Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!

Diskutiere und helfe bei Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin am Ende meiner Geduld und meines Wissens - ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich zum Anwalt gehe.Ich habe schon vor einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudi1990, 29. September 2023.

1. Claudi1990
    Claudi1990 Gast

Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!

Liebe Community,ich bin am Ende meiner Geduld und meines Wissens - ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich zum Anwalt gehe.Ich habe schon vor einem halben Jahr ein Office - Paket gekauft beruflich. Dazu habe ich ein Geschäftskonto erstellt. Als es um die Istallation der Office-Programme ging, habe ich das Setup abgebrochen, da ich in der Arbeit war und die Programme zu Hause auf dem LapTop haben wollte. Als ich aber zu Hause versuchte mich einzuloggen, kam die Meldung, dass meine Mailadresse nicht existiert obwohl die Rechnungen sehr wohl dorthin geschickt werden. Ich versuchte es mit Ben

2. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Paypal habe ich leider schon kontaktiert, die können da nichts tun. Und die Frage ist ja auch, wenn ich es schaffe, dass keine Zahlungen mehr dafür abgebucht werden können, ob es sich dann als Schulden anhäuft und irgendwann ne fette Nachzahlung fällig wird?!
    <br />
  3. VladiS111 Win User

Das Geld vom Konto abgebucht.

4. Peter.Star Win User

5. ThomasHülse Win User

office 2013

Ich weiß aber mein Konto nicht mehr.

Das wird immer über paypal abgebucht...
  6. Alexandar Petrov Win User

Dieses Microsoft Konto existiert nicht

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass die Office 365 Konten (EDU und Business) keine Microsoft Konten (kostenlose private Konten) sind. Wenn du dich anmeldest, wähle Arbeits- oder Schulkonto aus (kein Microsoft Konto) und teste bitte erneut.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?! - Similar Threads - Zahlungen abgebucht Konto

Forum Datum

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?: Hallo, ich habe mich die letzten paar Tage versucht in meinen ganz alten Outlook Account einzuloggen, da steht dann aber, dass der account nicht existiert. Wenn ich aber dann probiere einen...
Outlook.com 18. Februar 2024

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Apps 25. November 2023

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Games und Spiele 25. November 2023

Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!

Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!: Liebe Community,ich bin am Ende meiner Geduld und meines Wissens - ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich zum Anwalt gehe.Ich habe schon vor einem halben Jahr ein Office - Paket gekauft...
Microsoft Office 29. September 2023

Sie haben mir 99€ aus meinem Konto abgebucht

Sie haben mir 99€ aus meinem Konto abgebucht: Am 12.06 hatte ich die 30 Tage Testversion von Microsoft 365 familiy aktiviert und dann direkt gekündigt da es nicht funktioniert hatte. Am 12.07 wurden 99€ aus meinem Konto abgebucht obwohl ich...
Microsoft Office 5. August 2023

Konto existiert nicht

Konto existiert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich müsste mich bei meiner Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden aber sobald ich das mache bekomm ich...
Outlook.com 20. November 2020

Das Geld vom Konto abgebucht.: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrtes Microsoft-Team, mein Name ist Isabel Cipriano und ich habe ein Problem. Und zwar wurde mir letzten Monat vom Konto 99€ abgezogen, weil ich nicht...
Microsoft Office 10. September 2019
Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.