Zahlungsart ändern!

Diskutiere und helfe bei Zahlungsart ändern! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! bei Zahlungsart ändern kommt immer "Bad Request" was mache ich falsch? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Köck, 21. Dezember 2021.

1. Zahlungsart ändern!

Hallo ! bei Zahlungsart ändern kommt immer "Bad Request" was mache ich falsch?

2. SusanneRudolph1 Win User

Zahlungsart ändern!

Hallo,
    <br />Ich habe das gleiche Problem...
    <br />Ich gehe auf "Jetzt bezahlen", habe dort ein neues Zahlungsmittel eingegeben und erhalte die gleiche Info wie der Kollege Franz...
    <br />Kreditkarte wird geprüft und eine Zeile weiter kommt nach einigen Sekunden die Fehlermeldung "Bad Request"
    <br />Danach habe ich alle alten Zahlungsmittel gelöscht, das Office Abo mit dem der neuen Kreditkarte verbunden und es funktioniert immer noch nicht.
    <br />Dann habe ich einige Zeit gewartet um dem System die Möglichkeit zu geben, die Daten zu verarbeiten und habe es nochmals versucht und wieder kommt die Fehlermeldung.
    <br />Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter?
    <br />Hätten Sie mir einen Tip, wie das jetzt funktioniert?
    <br />Microsoft ändert ständig irgendwas und wenn es funktionieren soll, tut es das nicht.
    <br />Grüsse Susi
    <br />
  3. JaspreetSingh08 Win User

Zahlungsart ändern!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Franz,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Wurde die andere Zahlungsoption hinzugefügt, bevor Sie das Abonnement verschieben?
  4. Peter.Star Win User

Zahlungsmethode

Hallo,

nicht alle Provider unterstützen diese Zahlungsart. Bitte verwende eine andere Zahlungsart.

Peter
  5. JacquesJunker Win User

Office 365 Abonnement kündigen

Danke Peter.Star für die schnelle Antwort, doch auch wenn dieser Link klappt komme ich meinem Ziel die Kündigung zu veranlassen leider nicht weiter. "Jetzt Zahlen" oder "Zahlungsart ändern" sind die einzigen Optionen die mir angeboten werden. :-(
  6. Peter.Star Win User

Zahlungsart

Hallo,

die Referenznummer ist eine beglaubigte Nummer die für Sepa-Lastschrift notwendig ist.

Wende dich an den Support https://commerce.microsoft.com

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsart ändern! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsart ändern! - Similar Threads - Zahlungsart ändern

Forum Datum

Microsoft 365 Famiky Monatsabo 10,-€ Zahlungsart ändern

Microsoft 365 Famiky Monatsabo 10,-€ Zahlungsart ändern: Hallo LeuteIch habe ein MS 365 Abo, welches ich bisher immer 10,-€ monatlich mit Paypal bezahlt habe. Nun möchte ich eine andere Zahlungsart wählen. Geht das auch per Lastschrift von meinem...
Microsoft Office 12. April 2022

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren: Da meine Kreditkarte abgelaufen ist, wollte ich meine Zahlungsart in meinem Microsoft-Konto ändern. Leider funktioniert das nicht. Während der Eingabe der Karten-Daten lädt der Browser die Seite...
Outlook.com 1. Mai 2019

Zahlungsart Rechnung

Zahlungsart Rechnung: Warum kann man nicht immer Zahlungsart Rechnung nutzen. Bei meiner letzten Bestellung war dies möglich, bei einer Bestellung die ich nun auslösen möchte ist es nicht mehr möglich. Unser...
Microsoft Office 13. Februar 2018

zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung

zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung: hallo wir als uni koennen eigentlich nur via rechnung einkaufen. geht das im ms shop? gruss
Surface 6. Juli 2017

zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung

zahlungsart "rechnung" als Bildungseinrichtung: hallo wir als uni koennen eigentlich nur via rechnung einkaufen. geht das im ms shop? gruss
Surface 3. Juli 2017

Zahlungsart

Zahlungsart: Wenn ich bei Zahlungsart "SEPA Lastschrift" auswähle, was hat das dann mit der Referenznummer des Mandats auf sich?? Und warum kann ich den restlichen Vorgang nicht abschließen?? Kann mir jemand...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Zahlungsart

Zahlungsart: Wenn ich bei Zahlungsart "SEPA Lastschrift" auswähle, was hat das dann mit der Referenznummer des Mandats auf sich?? Und warum kann ich den restlichen Vorgang nicht abschließen?? Kann mir jemand...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Zahlungsart ändern! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.