Zahlungsaufforderung für nicht verwendetes Abonement

Diskutiere und helfe bei Zahlungsaufforderung für nicht verwendetes Abonement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch bekomme über Klarna eine Zahlungsaufforderung für ein Microsoft 365 Basic Abonement. Dieses wird jedoch nicht bei meinen Abonements im Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Hatzmann, 3. April 2025.

1. Zahlungsaufforderung für nicht verwendetes Abonement

HalloIch bekomme über Klarna eine Zahlungsaufforderung für ein Microsoft 365 Basic Abonement. Dieses wird jedoch nicht bei meinen Abonements im Account angezeigt. Ich besitze ein 365 family Abonement, welches auch angezeigt wird.Ich bekomme für das Basic keine Emails oder andere Informationen. Ich möchte das Geld auch nicht bezahlen.Wie kann ich dieses Abonement kündigen? Ich kenne nur die Bestellreferenz von Klarna.DankeBeste Grüße

2. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

Hallo Igor,
    <br />Das habe ich alles schon mehrmals getan, aber mir wird immer nur angezeigt dass der Chat momentan nicht verfügbar ist und der Telefonsupport auch nicht.
    <br />Es muss doch möglich sein ein angebliches Abbonement zu löschen wrlchrs man überhaupt nicht gewählt hat.
    <br />ich habe Single gekauft - nicht Family.
    <br />Ich bezahle doch nicht 2 Versionen.
    <br />
  3. JaspreetSingh08 Win User

Zahlungsaufforderung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KukuruzNiem,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Melden Sie sich hier mit Ihrem Konto an, das Ihnen den Kauf des Abonnements anzeigt: https://account.microsoft.com/services

Wird das Microsoft Family-Abonnement in Ihrem Konto als aktiv angezeigt?
  4. Igor_Araújo Win User

Zahlungsaufforderung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo,KukuruzNiem

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Da Sie Probleme mit Ihrem aktuellen Abonnement haben, schlage ich vor, dass Sie die folgenden Schritte ausführen und sich direkt an einen Konto- und Abrechnungs-Live-Agenten wenden.

Bitte greifen Sie auf den untenstehenden Link zu
    https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

Geben Sie manage subscription ein, und klicken Sie dann auf Get Help
    Klicken Sie dann unten auf der Seite auf die Schaltfläche Support kontaktieren
    Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 Office aus.
    Wählen Sie unter der Kategorie Abonnement verwalten aus.
    Klicken Sie auf Bestätigen und dann auf "Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser"
    Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, um einen Live-Agenten zu erhalten und mit dem Chatten zu beginnen.
  5. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  6. Yellowsixx Win User

Office HUP beziehen

...das Komische ist ja, dass ich noch gar nicht bewusst gewählt habe.

Es müsste ja auch eine Zahlungsaufforderung kommen.

Danke für den Link

lg Yellow
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsaufforderung für nicht verwendetes Abonement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsaufforderung für nicht verwendetes Abonement - Similar Threads - Zahlungsaufforderung verwendetes Abonement

Forum Datum

Unberechtigte Zahlungsaufforderung

Unberechtigte Zahlungsaufforderung: Hallo Microsoft-Team, überraschenderweise habe ich wieder eine Rechnung von Klarna via Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, 99 Euro für Microsoft 365 Family zu zahlen, welches ich jedoch...
Microsoft Office 14. August 2024

Abonement kündigen

Abonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
Microsoft Office 4. März 2024

Abonement wechseln

Abonement wechseln: Mein Office Family Abo läuft am 14.Januar ab. Wie kann ich automatisch auf ein Office Abo für Einzelpersonen wechseln?
Microsoft Office 12. Januar 2023

Zahlungsaufforderung

Zahlungsaufforderung: Hallo,Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft 365 Single gekauft & auch bezahlt. Ich nutze es auch.Nun erhalte ich seit gestern ständig Mails von Microsoft: ich soll meinen Kauf für Microsoft 365...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Microsoft Office 27. August 2017

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Outlook.com 27. August 2017

Abonement doppelt?

Abonement doppelt?: Hallo, ich habe wahrscheinlich ein ungewöhnliches Problem. Und zwar haben wir in der Firma ein Office 365 Business Premium Abonement gehabt, das abgelaufen ist und wegen diverser Umstände nicht...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Zahlungsaufforderung für nicht verwendetes Abonement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.