Zahlungsaufforderung

Diskutiere und helfe bei Zahlungsaufforderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft 365 Single gekauft & auch bezahlt. Ich nutze es auch.Nun erhalte ich seit gestern ständig Mails von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KukuruzNiem, 20. Dezember 2021.

1. Zahlungsaufforderung

Hallo,Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft 365 Single gekauft & auch bezahlt. Ich nutze es auch.Nun erhalte ich seit gestern ständig Mails von Microsoft: ich soll meinen Kauf für Microsoft 365 FAMILY abschliessen - ich hätte dies bestellt und sei in der Testphase! Danach würde dann automatisch der Erwerb für 99 € fällig sein!Es gibt keine Option dafür, diese angebliche Testphase zu beenden! Ich habe Microsoft Family nie genutzt und will es auch nicht!Wenn ich meinen Microsoft Account aufrife ist dort auch nirgends im Bestellverlauf Microsoft 365 Family zu sehen - nur Microsoft 365 Sin

2. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

Hallo Igor,
    <br />Das habe ich alles schon mehrmals getan, aber mir wird immer nur angezeigt dass der Chat momentan nicht verfügbar ist und der Telefonsupport auch nicht.
    <br />Es muss doch möglich sein ein angebliches Abbonement zu löschen wrlchrs man überhaupt nicht gewählt hat.
    <br />ich habe Single gekauft - nicht Family.
    <br />Ich bezahle doch nicht 2 Versionen.
    <br />
  3. JaspreetSingh08 Win User

Zahlungsaufforderung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KukuruzNiem,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Melden Sie sich hier mit Ihrem Konto an, das Ihnen den Kauf des Abonnements anzeigt: https://account.microsoft.com/services

Wird das Microsoft Family-Abonnement in Ihrem Konto als aktiv angezeigt?
  4. Igor_Araújo Win User

Zahlungsaufforderung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo,KukuruzNiem

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Da Sie Probleme mit Ihrem aktuellen Abonnement haben, schlage ich vor, dass Sie die folgenden Schritte ausführen und sich direkt an einen Konto- und Abrechnungs-Live-Agenten wenden.

Bitte greifen Sie auf den untenstehenden Link zu
    https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

Geben Sie manage subscription ein, und klicken Sie dann auf Get Help
    Klicken Sie dann unten auf der Seite auf die Schaltfläche Support kontaktieren
    Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 Office aus.
    Wählen Sie unter der Kategorie Abonnement verwalten aus.
    Klicken Sie auf Bestätigen und dann auf "Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser"
    Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, um einen Live-Agenten zu erhalten und mit dem Chatten zu beginnen.
  5. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  6. Yellowsixx Win User

Office HUP beziehen

...das Komische ist ja, dass ich noch gar nicht bewusst gewählt habe.

Es müsste ja auch eine Zahlungsaufforderung kommen.

Danke für den Link

lg Yellow
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsaufforderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsaufforderung - Similar Threads - Zahlungsaufforderung

Forum Datum

Zahlungsaufforderung für nicht verwendetes Abonement

Zahlungsaufforderung für nicht verwendetes Abonement: HalloIch bekomme über Klarna eine Zahlungsaufforderung für ein Microsoft 365 Basic Abonement. Dieses wird jedoch nicht bei meinen Abonements im Account angezeigt. Ich besitze ein 365 family...
Microsoft Office 3. April 2025

Unberechtigte Zahlungsaufforderung

Unberechtigte Zahlungsaufforderung: Hallo Microsoft-Team, überraschenderweise habe ich wieder eine Rechnung von Klarna via Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, 99 Euro für Microsoft 365 Family zu zahlen, welches ich jedoch...
Microsoft Office 14. August 2024

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen

Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen: Mein Abo Microsoft 365 wurde rechtzeitig nach dem Gratiszeitraum storniert, trotzdem schickt mir der Bezahldienst KLARNA Zahlungsaufforderungen und Mahnungen. Deren Aussage, nur Microsoft kann das...
Microsoft Office 20. Februar 2024
Zahlungsaufforderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.