Zahlungsmethode ändern
Diskutiere und helfe bei Zahlungsmethode ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meiine Zahlungsmethode ändern. Dieses geht bei mir nicht. Es wird normal vom Konto abgebucht, möchte jetzt ein anderes Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinDaniels, 11. Dezember 2018.
Thema:
Zahlungsmethode ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlungsmethode ändern - Similar Threads - Zahlungsmethode ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich will meine Zahlungsmethode ändern, bin in neues Land. Wie mache ich das?Ich will meine Zahlungsmethode ändern, bin in neues Land. Wie mache ich das?: Ich habe in Deutschland gelebt. Jetzt bin ich in Griechenland umgesiedelt. Ich habe ein Abonnement, will es bezahlen, kann leider nicht, da die Zahlungsmethode sind auf die deutsche PayPal. Kann...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Land ändern bei ZahlungsmethodeLand ändern bei Zahlungsmethode: Guten Abend ich habe das Abonement gemacht als ich noch in Kanada wohnte. Nun bin ich seit 2 Jahren zurück in der Schweiz. Die Kanadisch Kreditkarte ist nun gesperrt. Das Problem ist nun, dass ich...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Zahlungsmethode ändernZahlungsmethode ändern: Ich finde nirgends, wo ich die Zahlungsmethode ändern kann. Mit der Beschreibung im Internet finde ich auch nichts.Muss ich mich mit dem Administrator einloggen oder mit einem meiner Email-Konten?
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
Ändern der ZahlungsmethodeÄndern der Zahlungsmethode: Bei dem Versuch für ein bestehendes ABO in den Zahlungsmethoden die abgelaufene Kreditkarte durch die Neue Kreditkarte zu ersetzen erhalten ich die Meldung "Die eingegebenen Daten stimmen nicht...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Zahlungsmethode und Währung ändernZahlungsmethode und Währung ändern: Hej,ich bin vor kurzem nach Schweden gezogen und möchte deshalb meine Zahlungsart und die Währung für meine Abonnements zu ändern. Die Region habe ich bereits geändert auf Schweden.Wenn ich jedoch...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2024 |
Zahlungsmethode ändernZahlungsmethode ändern: Ich möchte meine Zahlungsmethode ändern, da der Mobilfunkvertrag über das Microsoft abgerechnet hat, ausgelaufen ist. Leider kann ich die Verknüpfung mit dem Mobilfunkvertrag nicht entfernen....
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Zahlungsmethode ändern bei Konto institut-abk.comZahlungsmethode ändern bei Konto institut-abk.com: Abonnementnahme: Exchange Online
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |