Zahlungsmethode Microsoft 365 Business

Diskutiere und helfe bei Zahlungsmethode Microsoft 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,für unsere deutsche Niederlassung nutzen wir Microsoft 365. Hier funktioniert alles einwanderfrei.Nun haben wir eine neue Niederlassung in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uli Neitzel, 15. März 2024.

1. Zahlungsmethode Microsoft 365 Business

Guten Tag,für unsere deutsche Niederlassung nutzen wir Microsoft 365. Hier funktioniert alles einwanderfrei.Nun haben wir eine neue Niederlassung in der Schweiz eröffnet und wollen daher eine separate Organisation mit Microsoft 365 anlegen. Aktuell verfügt diese Niederlassung noch über keine Schweizer Kreditkarte.Ist es möglich den Schweizer Account mit einer Deutschen Kreditkarte zu bezahlen? Oder gibt es alternative Möglichkeiten als die der Kreditkarte? Bei der Registrierung der schweizer Niederlassung in Microsoft 365 wurde nur Kreditkarte angezeigt und die Daten unserer deutschen Kreditka

2. Wolf Spohr Win User

Zahlungsmethode

Guten Morgen
    <br />Leider können wir Dir hier mit der Änderung nicht weiter behilflich sein.
    <br />Bitte kontaktiere den Support wie in dem Screenshot angezeigt.
    <br />Hier einige Informationen zu dem Thema.
    <br />Ändern der Zahlungsmethode und -optionen für Ihr Microsoft-Abonnement
    <br />Mit freundlichem Gurß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Zahlungsoption löschen

Hallo Martina,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass die Office 365 für Business Konten und die Microsoft Konten zu verschiedenen Microsoft Diensten gehören. Wenn du eine Zahlungsoption für Office 365 für Business verwendet hast, wird diese mit deinem Microsoft Konto nicht zu tun haben.

Hier
    findest du die Anleitung, wie den Administrator die Zahlungsmethode im Office 365 bearbeiten kann.

Wenn du nicht weiterkommst, beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die betroffene Office 365 für Business Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann und zuschicke einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Zahlungsoption ändern

5. Alexandar Petrov Win User

Visa oder Mastercard

Hallo Bernard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst deine
    Zahlungsmethode
    , wie hier beschrieben ändern.

Sonst prüfe bitte direkt mit den Kollegen von dem
    Abrechnung-Support
    . Du kannst eine Anfrage im Office 365 Portal erstellen, oder die Kollegen direkt telefonisch kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Business Rechung bezahlen

Hallo Jakob,

Ich kann dir hiermit bestätigen, dass wen dien Bankkonto als Zahlungsmethode im Office 365 erfolgreich hinterlegt ist, wird das Geld für deine Abo-Rechnung automatisch abgeholt.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsmethode Microsoft 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsmethode Microsoft 365 Business - Similar Threads - Zahlungsmethode Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Zahlungsmethoden können nicht verarbeitet werden - Excel nicht zu verwenden -...

Microsoft 365 Zahlungsmethoden können nicht verarbeitet werden - Excel nicht zu verwenden -...: Liebe Community,ich bin extrem enttäuscht von Microsofts Umgang mit meinem Anliegen und suche hier Rat – vielleicht geht es anderen genauso? Verzweifelt versuche ich, ein Microsoft 365...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr enttäuscht von Microsoft. Ich hatte am 10.01.2024 mit einem Mitarbeiter im Live Chat mein Privat Konto auf Business umgestellt. Er wollte sich auch noch...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...: Hallo,die Frage mutet vielleichgt seltsam am. Unsere Fa. nutzt Microsoft 365 Business Basic, also "Online-Office". Für meine Aufgaben ist diese Version ungeeignet, weil ich zwingend eine...
Microsoft Office 29. April 2023

Sepa-Lastschrift wird bei dem Microsoft 365 Business Basic Paket nicht als Zahlungsmethode...

Sepa-Lastschrift wird bei dem Microsoft 365 Business Basic Paket nicht als Zahlungsmethode...: Hallo zusammen! Ich möchte eine Lizenz 6,10€ mtl. für Microsoft 365 Business Basic erwerben. Sobald ich als Zahlungsmethode Sepa-Lastschrift auswähle und unterzeichne, bekomme ich oben in rot eine...
Microsoft Office 6. September 2022

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und Microsoft 365 Business Abonnement abgeschlossen, damit ich alle Office-Programme verwenden kann. Nur leider kann ich mich nicht in das Konto...
Microsoft Office 9. November 2020

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard: Hi, wir sind ein kleines Unternehmen und unser IT Support ist sehr verwirrend in seinen Aussagen. Kann mir jemand bitte erklaeren was der Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und...
Microsoft Office 7. September 2020

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020
Zahlungsmethode Microsoft 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.