Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder

Diskutiere und helfe bei Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch kann meinem Sohn plötzlich kein Guthaben mehr überweisen. Wir haben Microsoft Konten mit Familiengruppe. Meine Zahlungsoption Paypal die für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Lorenz ALZ, 5. November 2024.

1. Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder

HalloIch kann meinem Sohn plötzlich kein Guthaben mehr überweisen. Wir haben Microsoft Konten mit Familiengruppe. Meine Zahlungsoption Paypal die für meine Käufe funktioniert und auch immer bei ihm funktionierte ist bei Guthaben hinzufügen einfach nicht mehr da. Am 25.10.24 funktionierte es noch und wir haben danach nichts geändert.Kann mir jemand dazu helfen? Einen Support gibt es dazu ja nicht.Grüße, Andreas

2. Peter.Star Win User

nächste Abrechnung Office 365

Hallo,

da es bei Verlängerung einen Monat kostenlos gibt denke ich das dies hier auch der Fall ist.

Microsoft verwendet PayPal. Ob du dort Guthaben hast oder nicht ich sage es burschikos interessiert Microsoft nicht das ist Angelegenheit von PayPal. Dort wird aber immer Guthaben zuerst verrechnet.

Peter
  3. Torsten Zängel Win User

Synchronisation der Outlook 2016 Einstellungen mittels OneDrive möglich?

Hallo Martin,

wie Pauline schon geantwortet hat, geht das nicht. Ich hatte auch das Problem, da ich mehrere E-Mail-Accounts via IMAP-Protokoll betreibe.

Abhilfe schafft da nur das Tool MOBACKUP, welches du hier: http://www.mobackup.de erstmal testen und (vor allem, wenn du mehrere Accounts sichern willst) käuflich erwerben kannst. Kostenpunkt: 15,00 € bei Überweisung, 16 bei Paypal und 17 bei Kreditkarte
    - du siehst, es ist nicht mal teuer.
  4. DavidSchweer Win User

Apps im Office Store bezahlen

Hallo Pauline,

genau diese Informationen hatte ich auch gefunden. Allerdings habe ich nur als Option Kreditkarte und PayPal.

Unter dem folgenden Link https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help kann man sich die unterstützen Zahlungsmethoden angucken. Hier werden noch viele andere aufgelistet, die ich in meinem Konto nicht auswählen kann.

Wie wird festgelegt welche Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen? Gibt es irgendeine andere Möglichkeit noch weiter Zahlungsmethoden für sein Konto freizuschalten (Kreditkarte und PayPal sind ja nicht gerade viele Optionen)?

Viele Grüße

David
  5. Schwichti73 Win User

Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

Hallo Ricardo!
    <br />In der Tat, wenn ich den Haken herausnehme kann man Minecraft kaufen. Allerdings können wir das Guthaben nicht verwenden. Wir mussten es erneut über PayPal authorisieren. Wie bekommt man nun das Microsoft Guthaben erstattet?
    <br />Danke und viele Grüße,
    <br />Jörg
    <br />
  6. Neuer-Spieler Win User

Powerpoint 2013 Bearbeitung nicht möglich

Hey Pauline,

danke für die Antwort!

Das hatte ich im Netz gefunden, was nicht half. Da ich ungeduldig war, telefonierte ich mit Microsoft Mitarbeitern. Das Problem lag mit der Aktivierung zusammen. Ganz verstanden habe ich das nicht, aber aus irgendeinem Grund konnte ich die Testversion die
    erste Woche nutzen, obwohl ich keine Zahlungsmethode hinterlegt hatte (Testversion ist jetzt wohl definiert als Abo mit erstem Monat frei). Das muss irgendwie mit der Verlinkung zwischen Computerbild und Microsoft Store zusammenhängen. Jedenfalls musste ich
    alles deinstallieren, paypal Konto eröffnen, direkt von der officeseite und mit Zahlungsmethode paypal neu installieren. Jetzt funktioniert es.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder - Similar Threads - Zahlungsmethode Paypal Überweisung

Forum Datum

Familienmitglied kann sich nicht mehr einloggen

Familienmitglied kann sich nicht mehr einloggen: Ich habe meine Tochter als Familienmitglied zu Microsoft 365 Family hinzugefügt. Bisher hatte sie mit ihrem Zugang keine Probleme. Jetzt kann sie sich nicht mehr einloggen. Angezeigt wird...
Microsoft Office 10. April 2025

Familienmitglied nicht mehr im Abonnement

Familienmitglied nicht mehr im Abonnement: Eins meiner Kinder hat plötzlich keinen Zugang mehr zu Microsoft 365.Habe das Kind erneut eingeladen, aber es kann sich trotzdem nicht mehr anmelden. Unbekannte Email...Was kann man tun?Vielen...
Microsoft Office 6. April 2025

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety

Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety: Habe für meinen Sohn, 9 Jahre, 25 EUR und dann nochmal 10 EUR über die Family Safety App überwiesen.Per PayPal wurde abgebucht und der Vorgang ist soweit nachvollziehbar bei den Kaufen in meinem...
Microsoft Office 18. März 2024

Versehentliche Paypal-Überweisung = 99,00 EUR

Versehentliche Paypal-Überweisung = 99,00 EUR: Hallo MS-Supportteam, mein Name ist Hermann Hrobak und ich habe zurzeit kein Abonnement. Am 08.01.2024 habe ich trotzdem versehentlich per Paypal 99,00 EUR aufgrund einer noch aktiven...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Microsoft Konto/Store - PAYPAL als neue Zahlungsmethode hinzufügen geht nicht

Microsoft Konto/Store - PAYPAL als neue Zahlungsmethode hinzufügen geht nicht: Ich kann in meinem Microsoft-Konto bzw. im Microsoft-Store PAYPAL als neue Zahlungsmethode nicht hinzufügen. Im PayPal-Konto ist die Bankverbindung zur Sparkasse eingerichtet und auch bestätigt....
Apps 23. Juni 2023

Microsoft Konto/Store - PAYPAL als neue Zahlungsmethode hinzufügen geht nicht

Microsoft Konto/Store - PAYPAL als neue Zahlungsmethode hinzufügen geht nicht: Ich kann in meinem Microsoft-Konto bzw. im Microsoft-Store PAYPAL als neue Zahlungsmethode nicht hinzufügen. Im PayPal-Konto ist die Bankverbindung zur Sparkasse eingerichtet und auch bestätigt....
Games und Spiele 23. Juni 2023

Überweisung

Überweisung: Hallo Microsoft Team, Ich habe mir Office 365 student geholt und als Zahlungsmethode "Überweisung" angegeben. Leider hat diese nicht geklappt und ich weiß weder Verwendungszweck noch das Konto...
Microsoft Office 12. April 2019
Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.