Zahlungsmethode

Diskutiere und helfe bei Zahlungsmethode im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Zahlungsmethode Paypal hinzugefügt. Danach habe ich ein Serviceauftrag gestartet. Als Zahlungsmethode wird aber nur Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DCIB, 13. September 2021.

1. DCIB
    DCIB Gast

Zahlungsmethode

Ich habe eine Zahlungsmethode Paypal hinzugefügt. Danach habe ich ein Serviceauftrag gestartet. Als Zahlungsmethode wird aber nur Kreditkarte angeboten, Paypal kann nicht eingewählt werden. Was kann ich tun, um Paypal verwenden zu können?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsmethode - Surface

Die Seite wird geladen...

Zahlungsmethode - Similar Threads - Zahlungsmethode

Forum Datum

Ich will meine Zahlungsmethode ändern, bin in neues Land. Wie mache ich das?

Ich will meine Zahlungsmethode ändern, bin in neues Land. Wie mache ich das?: Ich habe in Deutschland gelebt. Jetzt bin ich in Griechenland umgesiedelt. Ich habe ein Abonnement, will es bezahlen, kann leider nicht, da die Zahlungsmethode sind auf die deutsche PayPal. Kann...
Microsoft Office 17. April 2025

ich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpft

ich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpft: ich kann meine Abonnementsrechnung nicht bezahlen. Zahlungsmethoden nicht verknüpft
Microsoft Office 21. Januar 2025

Unauthorisierte Abbuchung ohne hinterlegte Zahlungsmethode

Unauthorisierte Abbuchung ohne hinterlegte Zahlungsmethode: Hallo MS-Team,am 05.01.2024 wurde ohne eine Aktivität meinerseits auf meine Kreditkarte zugegriffen und zwischen 13:06 bis 13:09 Uhr insgesamt 22 mal versucht eine Transaktion zu genehmigen. 3...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Microsoft 365 Zahlungsmethoden können nicht verarbeitet werden - Excel nicht zu verwenden -...

Microsoft 365 Zahlungsmethoden können nicht verarbeitet werden - Excel nicht zu verwenden -...: Liebe Community,ich bin extrem enttäuscht von Microsofts Umgang mit meinem Anliegen und suche hier Rat – vielleicht geht es anderen genauso? Verzweifelt versuche ich, ein Microsoft 365...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden'

Ich soll die Zahlungsmethode vom Abo 365 updaten aber es heisst 'kein Abonnement vorhanden': Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 aber meine Kreditkarte hat sich geändertich soll updaten aber das Abonnement wird nicht gefundenbitte dringend Rückinfo da es am 5.12. ausläuftDanke Birgit Ahrens
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode

Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode: HalloKurze Frage zum Bezahlen im Microsoft Store:Ich habe im Konto die Zahlungsmethode SEPA Lastschrift hinterlegt, die auch schon für Microsoft 365 Family genutzt wurde.Wenn ich nun im Store was...
Apps 17. November 2024

Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode

Sepa Lastschrift als Zahlungsmethode: HalloKurze Frage zum Bezahlen im Microsoft Store:Ich habe im Konto die Zahlungsmethode SEPA Lastschrift hinterlegt, die auch schon für Microsoft 365 Family genutzt wurde.Wenn ich nun im Store was...
Games und Spiele 17. November 2024
Zahlungsmethode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.