Zahlungsmittel geändert, kann damit nicht bezahlen

Diskutiere und helfe bei Zahlungsmittel geändert, kann damit nicht bezahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zahlungsmittel habe ich aktualisiert. Kann trotzdem meine ausstehende Rechnung nicht bezahlen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatharinaMoser, 6. März 2022.

1. Zahlungsmittel geändert, kann damit nicht bezahlen

Zahlungsmittel habe ich aktualisiert. Kann trotzdem meine ausstehende Rechnung nicht bezahlen.

2. SusanneRudolph1 Win User

Zahlungsart ändern!

Hallo,
    <br />Ich habe das gleiche Problem...
    <br />Ich gehe auf "Jetzt bezahlen", habe dort ein neues Zahlungsmittel eingegeben und erhalte die gleiche Info wie der Kollege Franz...
    <br />Kreditkarte wird geprüft und eine Zeile weiter kommt nach einigen Sekunden die Fehlermeldung "Bad Request"
    <br />Danach habe ich alle alten Zahlungsmittel gelöscht, das Office Abo mit dem der neuen Kreditkarte verbunden und es funktioniert immer noch nicht.
    <br />Dann habe ich einige Zeit gewartet um dem System die Möglichkeit zu geben, die Daten zu verarbeiten und habe es nochmals versucht und wieder kommt die Fehlermeldung.
    <br />Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter?
    <br />Hätten Sie mir einen Tip, wie das jetzt funktioniert?
    <br />Microsoft ändert ständig irgendwas und wenn es funktionieren soll, tut es das nicht.
    <br />Grüsse Susi
    <br />
  3. ChristianO_500 Win User

Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?

Hallo Thomas,
    <br />danke für den Link zu den Rufnummern.
    <br />Dort konnte man meine Frage auch sofort beantworten.
    <br />--> Entscheidend für die Zuordnung ist die Adresse und das Land des Zahlungsmittels. <--
    <br />Zugriffs Land/IP sind also irrelevant.
    <br />Bsp.: Eine über den deutschen Store mit einer deutschen Rechnungsadresse und deutschem Zahlungsmittel gekaufte Lizenz bleibt für die gesamte Laufzeit gültig; unabhängig der IP-Adresse oder dem Land aus dem man den Dienst aufruft oder verwendet.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

MS verwendet nicht die neue, im Accont eingetragene Kreditkarte, sonder nur die alte, blockierte Kreditkarte und kommt dadurch nicht ans Geld bzw. ich nicht an die Aboverlängerung.

Hallo,

die Community hat keinerlei Möglichkeiten hier einzugreifen. Bitte wende dich an den Support hier
    https://commerce.microsoft.com eben dort kannst du auch deine Zahlungsmittel verwalten.

Gruß

Peter
  5. Wolf Spohr Win User

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir diesen
    Artikel
    einmal an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundliche,m Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator.
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsmittel geändert, kann damit nicht bezahlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsmittel geändert, kann damit nicht bezahlen - Similar Threads - Zahlungsmittel geändert bezahlen

Forum Datum

Zahlungsmittel wird nicht akzeptiert

Zahlungsmittel wird nicht akzeptiert: Guten Tag Das neue Zahlungsmittel wird nicht akzeptiert, es erscheint immer das Feld, dass der Kundensupport kontaktiert werden soll. Wobei der aufgeführte Link nicht funktioniert. Wie kann das...
Microsoft Office 12. August 2024

bezahlen mit PAysavecards

bezahlen mit PAysavecards: Hallo, Ich habe gerade das Problem, dass ich im Microsoft store etwas mit Paysavecard bezahlt hatte und mir dann gesagt wurde, dass ich das Produkt auf der Produktseite abholen kann, welche ich...
Games und Spiele 27. Januar 2021

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?: Office 365 mit Lastschrift bezahlen, Paypal geht nicht
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Bezahlung

Bezahlung: Hallo, wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?
Microsoft Office 3. August 2018

Microsoft-Guthaben als Zahlungsmittel nicht angezeigt

Microsoft-Guthaben als Zahlungsmittel nicht angezeigt: Danke im voraus jedem der sich die Zeit nimmt dies zu lesen, Ich wollte gerade Minecraft Story Mode Season 2 im Microsoft Store kaufen, aber unter den Zahlungsmitteln wird mir mein Guthaben nicht...
Games und Spiele 19. Februar 2018

Bezahlung ändern

Bezahlung ändern: Hallo,wie kann ich die bezahlung (mtl. 10,- €)ändern.
Microsoft Office 24. Januar 2018

Bezahlung

Bezahlung: Hallo ich habe eine zweite prepaid karte wie kann ich diese einlösen finde keine Möglichkeit hierzu beim ersten mal war das kein Problem
Microsoft Office 16. Februar 2017
Zahlungsmittel geändert, kann damit nicht bezahlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.