Zahlungsoption ändern
Diskutiere und helfe bei Zahlungsoption ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte Zahlungsoption mit Kredit-/Debitkarte und habe weitere Optionen Paypal und Sepamandat hinzugefügt. Ich möchte die Kreditkarte entfernen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joanlee62, 8. August 2021.
Thema:
Zahlungsoption ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlungsoption ändern - Similar Threads - Zahlungsoption ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschenZahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen: Ich habe bisher mein Office365-Abo mit der Handy-Rechnung Swisscom bezahlt. Ich bin nicht mehr Swisscom-Kunde, dies kann ich in den Zahlungsoptionen nicht löschen, die überfällige Zahlung mit...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Zahlungsoption für Microsoft 365 von Girokonto auf Handy-Rechnung ändernZahlungsoption für Microsoft 365 von Girokonto auf Handy-Rechnung ändern: Wie kann ich für Microsoft 365 früher: Office 365 die Zahlungsoption auf Handyrechnung ändern? Für alles andere zB App-Kauf o. ä. ist das möglich und ich habe es längst eingerichtet und es...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2020 |
ZahlungsoptionenZahlungsoptionen: Möchte eine überfällige Zahlung durchführen und habe daher eine neue Zahlungsoption angegeben. Bekomme den Hinweis: Diese Zahlungsoption wurde Ihrem Konto bereits hinzugefügt.
Änderung der...
|
Microsoft Office | 18. März 2019 |
Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht.Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht.: Ich kann Office nicht erneuern und auch keinen anderen Account eröffnen.
Seid bald 3 Monaten kommt darum bei mir die Meldung, Office 365 ist abgelaufen, erneuern Sie Ihr Abo. Nur das geht nicht....
|
Microsoft Office | 7. Januar 2019 |
Zahlungsoption löschenZahlungsoption löschen: Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx
wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den...
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |
Zahlungsoption löschenZahlungsoption löschen: Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx
wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode...Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode...: Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem entdeckt, dass man mittlerweile auch "Lastschrift" (neben "Kreditkarte" und "PayPal") als Zahlungsoption für das eigene Microsoft-Konto nutzen kann. Da ich...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2017 |