Zahlungsoption löschen

Diskutiere und helfe bei Zahlungsoption löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx wurde mindestens einem der folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinaLange, 31. August 2018.

1. Zahlungsoption löschen

Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx

wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den Support, um das Element zu entfernen.

Kontaktieren Sie den Support für den betreffenden Dienst:

Der Zahlungsweg war mal einem Office365 zugeordnet., welches bereits seit mehreren Jahren beendet ist. Leider kann unter "Dienste und Abonnements" der zugeordnete Zahlungsweg auch nicht entfernt werden. Zudem habe ich unter den oben aufgeführten Links keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren. Für einen Lösungsvorschlag bin ich sehr dankbar.

***Verschoben nach Office 365 Business***

2. Alexandar Petrov Win User

Zahlungsoption löschen

Hallo Martina,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass die Office 365 für Business Konten und die Microsoft Konten zu verschiedenen Microsoft Diensten gehören. Wenn du eine Zahlungsoption für Office 365 für Business verwendet hast, wird diese mit deinem Microsoft Konto nicht zu tun haben.

Hier
    findest du die Anleitung, wie den Administrator die Zahlungsmethode im Office 365 bearbeiten kann.

Wenn du nicht weiterkommst, beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die betroffene Office 365 für Business Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann und zuschicke einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Zahlungsoptionen Kreditkarte ändern/löschen

Hallo,

nicht aktualisieren sondern eine neue Karte hinzufügen, danach die nicht mehr gültige entfernen. Unter Zahlung und Abrechnung ist auch die Hilfe zu finden.

Peter
  4. Sunny_Caprice Win User

Hallo - bei mir funktioniert das leider nicht. Meine Kreditkarte ist abgelaufe. Ich habe nun eine neue MasterCard erhalten. Wenn ich nun versuche die Daten zu aktuallisieren, gelingt mir das, MS schreibt mir jedoch immer eine e-Mail, dass die Karte abgelehnt
    wurde.

ich bin am verzweiflen, ich kann auch niemanden kontaktieren. Ich hätte einfach gerne jemandem am Telefon. Was kann ich machen. ich bin auf den Service angewiesen und kann es mir nicht leisten, dass Zwecks Fehlzahlung der Service eingestellt wird.

lg und danke für eine schnelle rückantwort,
  5. Peter.Star Win User

Das Problem ist lösbar nur nicht hier im Forum. Wende dich an Konten und Abrechnung hier https://support.microsoft.com/de-de/contactus?wa=wsignin1.0
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

hier https://account.live.com unter Zahlungsoptionen lässt sich bei mir eine Karte bearbeiten bzw. löschen. Bei einem Klick auf die entsprechende Karte erscheint auf der Folgeseite "Bearbeiten" und "Entfernen".

Eine bereits existierende Karte kannst du nur ändern jedoch kein zweites Mal hinzufügen. https://stores.office.com/myaccount -> Konto verwalten habe ich ebenfalls keine Problem eine Zahlungsart hinzuzufügen bzw. zu ändern.

Solltest du weiterhin Problem haben wende dich bitte an den Abrechnungssupport da Zahlungen hier im Forum nicht bearbeitet werden können. https://account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Anfordern von Hilfe.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsoption löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsoption löschen - Similar Threads - Zahlungsoption löschen

Forum Datum

Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen

Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen: Ich habe bisher mein Office365-Abo mit der Handy-Rechnung Swisscom bezahlt. Ich bin nicht mehr Swisscom-Kunde, dies kann ich in den Zahlungsoptionen nicht löschen, die überfällige Zahlung mit...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Zahlungsoption ändern

Zahlungsoption ändern: Hallo,ich hatte Zahlungsoption mit Kredit-/Debitkarte und habe weitere Optionen Paypal und Sepamandat hinzugefügt. Ich möchte die Kreditkarte entfernen und andere Optionen verwenden. Aber Die...
Microsoft Office 8. August 2021

Zahlungsoption für Microsoft 365 von Girokonto auf Handy-Rechnung ändern

Zahlungsoption für Microsoft 365 von Girokonto auf Handy-Rechnung ändern: Wie kann ich für Microsoft 365 früher: Office 365 die Zahlungsoption auf Handyrechnung ändern? Für alles andere zB App-Kauf o. ä. ist das möglich und ich habe es längst eingerichtet und es...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Zahlungsoptionen

Zahlungsoptionen: Möchte eine überfällige Zahlung durchführen und habe daher eine neue Zahlungsoption angegeben. Bekomme den Hinweis: Diese Zahlungsoption wurde Ihrem Konto bereits hinzugefügt. Änderung der...
Microsoft Office 18. März 2019

Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht.

Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht.: Ich kann Office nicht erneuern und auch keinen anderen Account eröffnen. Seid bald 3 Monaten kommt darum bei mir die Meldung, Office 365 ist abgelaufen, erneuern Sie Ihr Abo. Nur das geht nicht....
Microsoft Office 7. Januar 2019

Zahlungsoption löschen

Zahlungsoption löschen: Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den...
Microsoft Office 30. August 2018

Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?

Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?: Hallo! Dadurch, dass auf einen Rechnungen die UID nicht mehr aufscheint (früher gab es die "Steuerrechnung", anscheinend jetzt nicht mehr), wollte ich die "persönlichen Profile" (AT & DE) mal...
Microsoft Office 18. September 2017
Zahlungsoption löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.