Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen
Diskutiere und helfe bei Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bisher mein Office365-Abo mit der Handy-Rechnung Swisscom bezahlt. Ich bin nicht mehr Swisscom-Kunde, dies kann ich in den Zahlungsoptionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne Casutt, 11. Januar 2024.
Thema:
Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen - Similar Threads - Zahlungsoptionen via Swisscom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlungsoption für Microsoft 365 von Girokonto auf Handy-Rechnung ändernZahlungsoption für Microsoft 365 von Girokonto auf Handy-Rechnung ändern: Wie kann ich für Microsoft 365 früher: Office 365 die Zahlungsoption auf Handyrechnung ändern? Für alles andere zB App-Kauf o. ä. ist das möglich und ich habe es längst eingerichtet und es...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2020 |
ZahlungsoptionenZahlungsoptionen: Möchte eine überfällige Zahlung durchführen und habe daher eine neue Zahlungsoption angegeben. Bekomme den Hinweis: Diese Zahlungsoption wurde Ihrem Konto bereits hinzugefügt.
Änderung der...
|
Microsoft Office | 18. März 2019 |
Zahlungsoption löschenZahlungsoption löschen: Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx
wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den...
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |
Zahlungsoption löschenZahlungsoption löschen: Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx
wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?: Hallo!
Dadurch, dass auf einen Rechnungen die UID nicht mehr aufscheint (früher gab es die "Steuerrechnung", anscheinend jetzt nicht mehr), wollte ich die "persönlichen Profile" (AT & DE) mal...
|
Microsoft Office | 18. September 2017 |
Rechnungs- und Lieferadresse löschenRechnungs- und Lieferadresse löschen: Hallo Leute,
leider habe ich kein wirkliches Thema dazu gefunden, also frage ich hier nach. Ich habe in meinen Micrsoft-Account eine Bevorzugte Adresse. Kann ich diese löschen oder muss zwingend...
|
Outlook.com | 17. Mai 2017 |
Rechnungs Profil LöschenRechnungs Profil Löschen: Hi
Gibt es eine Möglichkeit, die Rechnungs Profil Adresse zu löschen.
Habe ne zeitlang in Russland gewohnt und die Adresse eingetragen.
Jetzt aber wohne ich da nicht mehr und wollte die...
|
Outlook.com | 11. Dezember 2016 |