Zaubershow für gemischtes Familienpublikum

Diskutiere und helfe bei Zaubershow für gemischtes Familienpublikum im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich plane ein größeres Familienfest mit Gästen von klein bis groß und überlege, statt klassischer Musik- oder Spielanimation eine Zaubershow... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 12. Dezember 2025 um 19:55 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Zaubershow für gemischtes Familienpublikum

Hey Leute, ich plane ein größeres Familienfest mit Gästen von klein bis groß und überlege, statt klassischer Musik- oder Spielanimation eine Zaubershow zu buchen, die Kinder wie Erwachsene abholt. Mir gefallen moderne Konzepte, bei denen Humor, Interaktion und vielleicht noch Seifenblasen oder kleine Kunststücke zum Mitmachen vorkommen. Wie sind eure Erfahrungen: Funktioniert so ein Programm wirklich generationenübergreifend, oder langweilen sich am Ende doch einzelne Gruppen? Worauf sollte man bei Showlänge, Ablauf und Gage achten? Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zaubershow für gemischtes Familienpublikum - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Zaubershow für gemischtes Familienpublikum - Similar Threads - Zaubershow gemischtes Familienpublikum

Forum Datum

Gemischte Installation von Plänen A3 und E3

Gemischte Installation von Plänen A3 und E3: Hallo,wir wollen O365 einführen und haben gleich ein Lizenz-Problem. Wir sind ca. 300 Mitarbeiter, davon 170 Kita-Erzieher mit Berechtigung für den Plan A3. Alle sind in einem AD und haben die...
Microsoft Office 7. März 2022

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version. Als Office 365-Businesskunde habe ich dann brav...
Apps 17. Dezember 2019

Gemischter Betrieb EXO und IMAP-Postfächer bei externen Provider

Gemischter Betrieb EXO und IMAP-Postfächer bei externen Provider: Guten Morgen, ich habe eine Frage, weil ich gerade auf dem Schlauch stehe... Ich möchte 2 Postfächer von meinem Provider (1und1-IONOS) zu O365 migrieren. Die Migration läuft bereits und...
Microsoft Office 25. November 2019

meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden -...

meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden -...: meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?
Outlook.com 19. September 2019

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch: Guten Tag, ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden. Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen "wahllos" in Englischer und Deutscher Sprache...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Gemischte Videokonferenz zwischen Skype und Skype for Business Usern

Gemischte Videokonferenz zwischen Skype und Skype for Business Usern: Kann man eine gemischte Videokonferenz mit Skype for Business Usern und normalen Skype Usern machen?. Wenn ich versuche während einer Skype for Business Video Konferenz einen Privaten Skype User...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Erste Tests mit Vista-SP1 liefern gemischte Resultate

Erste Tests mit Vista-SP1 liefern gemischte Resultate: PCWorld hat die Fertigstellung des Vista SP1 zum Anlass genommen, einige erste Performance-Tests durchzuführen. Dabei stellten sie fest, dass sich nach der Installation des Service Pack 1...
Microsoft Windows 7. Februar 2008
Zaubershow für gemischtes Familienpublikum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.