Zeichenmodus wechselt unkontrolliert in den Textmodus

Diskutiere und helfe bei Zeichenmodus wechselt unkontrolliert in den Textmodus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen wechselt OneNote bei mir unkontrolliert in den Textmodus, wenn ich mit dem Apple-Pencil schreiben möchte. Wenn ich auf einen Stift... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Fübbeker, 18. April 2023.

1. Zeichenmodus wechselt unkontrolliert in den Textmodus

Seit einigen Tagen wechselt OneNote bei mir unkontrolliert in den Textmodus, wenn ich mit dem Apple-Pencil schreiben möchte. Wenn ich auf einen Stift klicke, um zu schreiben, blinkt innerhalb von Millisekunden das T links davon auf und ich kann nicht mehr schreiben.Ich hoffe, mir kann jemand helfen! So kann ich OneNote nicht mehr im Unterricht an meinem iPad nutzen.Vielen Dank,Sarah

2. Sarah Fübbeker Win User

Mir ist das Problem vor ca. einer Woche aufgefallen. An ein Update kann ich mich nicht erinnern, ich kann mich aber auch täuschen. Das Deinstallieren hat leider nichts gebracht.
  3. Sarah Fübbeker Win User

Dankeschön! Hoffentlich behebt bald ein Update den Fehler. So ist OneNote unbrauchbar. Bei mir (und anscheinend ja auch vielen anderen) hat bisher nichts etwas gebracht, auch kein Update des ios.
  4. Bernd P. Win User

Das Problem ist schon seit mehreren Tagen bekannt (s. engl. Forum).
    Bernd
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Sarah,
    Seit wann besteht das Problem, gab es einen Office Upgrade oder Betriebssystem Upgrade?
    Du kannst versuchen Office zu deinstallieren und erneut zu installieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Bernd P. Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeichenmodus wechselt unkontrolliert in den Textmodus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeichenmodus wechselt unkontrolliert in den Textmodus - Similar Threads - Zeichenmodus wechselt unkontrolliert

Forum Datum

Zeichenmodus wechselt unkontrolliert in den Textmodus und blendet Tastatur ein

Zeichenmodus wechselt unkontrolliert in den Textmodus und blendet Tastatur ein: Wir haben mittlerweile das Jahr 2025 und dieses:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/zeichenmodus-wechselt-unkontrolliert-in-den/ece29ad8-b258-431a-ba68-722cb6f37e20Problem...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Automatischer Wechsel in den Textmodus bei jeder Stifteingabe/jedem Stiftwechsel

Automatischer Wechsel in den Textmodus bei jeder Stifteingabe/jedem Stiftwechsel: Hallo, einmal vorweg, ich besitze ein IPad Pro und dementsprechend tritt das Problem mit IPad OS auf.Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Onenote nach jeder Stifteingabe/jedem...
Microsoft Office 11. April 2023

Zeichenmodus hat onenote eine Schreibschrift Erkennung???

Zeichenmodus hat onenote eine Schreibschrift Erkennung???: Hat onenote eine Schrift Erkennung im Zeichenmodus oder an anderer Stelle?
Microsoft Office 12. Januar 2022

Outlook löscht unkontrolliert Daten

Outlook löscht unkontrolliert Daten: Hallo zusammen, ich arbeite auf einer Microsoft Office Home and Business 2016 Version in Outlook. Dort habe ich etwa 3000 Datensätze abgelegt, in die ich in das Feld Notizen Informationen...
Microsoft Office 22. April 2020

Outlook löscht unkontrolliert Daten

Outlook löscht unkontrolliert Daten: Hallo zusammen, ich arbeite auf einer Microsoft Office Home and Business 2016 Version in Outlook. Dort habe ich etwa 3000 Datensätze abgelegt, in die ich in das Feld Notizen Informationen...
Outlook.com 22. April 2020

Zeichenmodus in OneNote mit Text zusammenführen?

Zeichenmodus in OneNote mit Text zusammenführen?: Hallo, Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt, jedenfalls finde ich sie nicht, aber entschuldige mich schonmal im voraus sollte es sie doch geben. Wenn ich in OneNote Texte schreibe und...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Wechselt ihr?

Wechselt ihr?: Ich persönlich werde zu Vista wechseln,wenn es erscheint.Und ihr?
Umfragen 2. Dezember 2006
Zeichenmodus wechselt unkontrolliert in den Textmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.