Zeichenwiederholung nach Neustart zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Zeichenwiederholung nach Neustart zurückgesetzt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Ich habe mir kürzlich ein Samsung Book 3 360 für die Arbeit zugelegt Windows 11.Ich habe nun folgendes Problem:Die Verzögerung der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jori fuh, 20. November 2024.

1. Jori fuh
    Jori fuh Gast

Moin,Ich habe mir kürzlich ein Samsung Book 3 360 für die Arbeit zugelegt Windows 11.Ich habe nun folgendes Problem:Die Verzögerung der Zeichenwiederholung der Tastatur ist standardmäßig auf 1/4 gesetzt. Ich brauche sie aber auf 3/4. Also Einstellungen geöffnet, umgestellt - alles prima.Bei jedem Neustart setzt sich die Einstellung aber wieder zurück und das ist doch sehr nervig auf Dauer.Wie kann ich die Wiederholungsrate dauerhaft verändern?Liebe Grüße,Jorifuh

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeichenwiederholung nach Neustart zurückgesetzt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zeichenwiederholung nach Neustart zurückgesetzt - Similar Threads - Zeichenwiederholung Neustart zurückgesetzt

Forum Datum

Zeichenwiederholung nach Neustart zurückgesetzt: Moin,Ich habe mir kürzlich ein Samsung Book 3 360 für die Arbeit zugelegt Windows 11.Ich habe nun folgendes Problem:Die Verzögerung der Zeichenwiederholung der Tastatur ist standardmäßig auf 1/4...
Apps 20. November 2024

Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die...

Habe einen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. PC gibt mir bei Neustart nur die...: Wie kann ich mich mit meinem Privatkonto anmelden?
Microsoft Office 21. Februar 2024

ich habe einen PC mit windows 11 ich habe ihn zurückgesetzt jetzt sag t er muss neustarten...

ich habe einen PC mit windows 11 ich habe ihn zurückgesetzt jetzt sag t er muss neustarten...: ich habe einen PC mit windows 11 ich habe ihn zurückgesetzt jetzt sag t er muss neustarten aber ich kann ihn nicht mehr starten er hat kein laufwerk
Apps 5. Juni 2023

ich habe einen PC mit windows 11 ich habe ihn zurückgesetzt jetzt sag t er muss neustarten...

ich habe einen PC mit windows 11 ich habe ihn zurückgesetzt jetzt sag t er muss neustarten...: ich habe einen PC mit windows 11 ich habe ihn zurückgesetzt jetzt sag t er muss neustarten aber ich kann ihn nicht mehr starten er hat kein laufwerk
Games und Spiele 5. Juni 2023

Upgrade auf Windows 11 wird nach Neustart Zurückgesetzt.

Upgrade auf Windows 11 wird nach Neustart Zurückgesetzt.: Hallo zusammen,Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung und bin sämtliche Foren und sonstigen Hilfeseiten durchgegangen. Ich versuche meinen PC auf Windows 11 zu upgraden. Laut Windows...
Apps 29. Mai 2023

Upgrade auf Windows 11 wird nach Neustart Zurückgesetzt.

Upgrade auf Windows 11 wird nach Neustart Zurückgesetzt.: Hallo zusammen,Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung und bin sämtliche Foren und sonstigen Hilfeseiten durchgegangen. Ich versuche meinen PC auf Windows 11 zu upgraden. Laut Windows...
Games und Spiele 29. Mai 2023

Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt

Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt: Liebe Community, das Surface Dock 3 bietet in den Einstellungen die Farbprofile "sRGB" und "Verbessert". Ich habe "sRGB" gewählt. Nach jedem Neustart geht die Einstellung verloren. Zwar bleibt...
Surface 25. April 2021
Zeichenwiederholung nach Neustart zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.