Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv

Diskutiere und helfe bei Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Surface Pro 7 mit MS Office 2019 und dem passenden Surface Pen. Ich bekomme in Word zwar den Zeichnen-Reiter angezeigt, kann aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HotteToto, 6. Januar 2021.

1. HotteToto
    HotteToto Gast

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv

Hallo, ich habe einen Surface Pro 7 mit MS Office 2019 und dem passenden Surface Pen. Ich bekomme in Word zwar den Zeichnen-Reiter angezeigt, kann aber weder Tools noch Stifte auswählen. Lediglich Konvertieren > Freihand in Gleichung kann ich nutzen. Ansonsten funktioniert der Stift , ich kann im Texteingabefeld gut mit ihm schreiben. Ich danke für Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv - Surface

Die Seite wird geladen...

Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv - Similar Threads - Zeichnen Word 2019

Forum Datum

Word-Datei nur zum Zeichnen freigeben

Word-Datei nur zum Zeichnen freigeben: Hallo,ich bin Lehrer und erstelle immer mit Word Schulaufgaben. Zu dieses Schulaufgaben möchte ich immer im nachhinein die Musterlösung mit dem Stift in Word schreiben. Jedoch ist das sehr lästig,...
Microsoft Office 25. März 2023

Word: nicht alle Befehle aktiv

Word: nicht alle Befehle aktiv: Wie kann ich alle Anwendungen auf Word freischalten? Im Menü sind die meisten Button grau unterlegt oder gar nicht zu sehen.
Microsoft Office 11. Mai 2021

aktivern office 2019 professional

aktivern office 2019 professional: habe ein problem office 2019 professional lässt sich nicht aktiveren angeblich wurde die max. aktievrungen ereicht hab das heut das erste mal installiert weil es neu ist bitte um hilfe!
Microsoft Office 4. Februar 2021

Word Menüband anpassen "Tabelle zeichnen"

Word Menüband anpassen "Tabelle zeichnen": Ich würde gerne eine benutzerdefiniertes Menüband mit dem "Tabelle zeichnen"-Befehl haben. Hierfür erstelle ich ein benutzerdefiniertes Register in den Tabellentools und füge die entsprechenden...
Microsoft Office 5. November 2019

Word Zeichnen "springt"

Word Zeichnen "springt": Hey. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Probleme mit dem Zeichnen in Word. Zeichnen selber macht es zwar allerdings befindet sich die Zeichnung immer wo anders, also nicht dort wo sie...
Microsoft Office 23. März 2019

Word Funktion "Zeichnen"

Word Funktion "Zeichnen": Die Funktion "Zeichnen" wird im Menu angezeigt, sie ist aber inaktiv. Wie kann ich sie aktivieren? , in Excel geht es problemlos. Wo muss ich eingreifen?
Microsoft Office 12. Juni 2018

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt: Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen" in Microsoft Office Programmen. Unter dem Menüpunkt "Menüband anpassen" ist sie als...
Microsoft Office 28. Januar 2018
Zeichnen bei Word 2019 nicht aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.