Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit wird mir in der App Fotos der Reiter "Zeichnen" gar nicht mehr angeboten. Ich benötige dieses Tool jedoch dringend. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Liza Dahech, 3. September 2022.
Thema:
Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich - Similar Threads - Zeichnen Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst..."Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst...: Warum wird bei "Ausschneiden und Skizzieren" der Strich direkt beim Zeichnen nicht angezeigt. Die Anzeige des gezeichneten Striches geschieht erst, wenn der Zeichenvorgang beendet ist. Ich...
|
Apps | Dienstag um 14:13 Uhr |
"Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst..."Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst...: Warum wird bei "Ausschneiden und Skizzieren" der Strich direkt beim Zeichnen nicht angezeigt. Die Anzeige des gezeichneten Striches geschieht erst, wenn der Zeichenvorgang beendet ist. Ich...
|
Games und Spiele | Dienstag um 14:13 Uhr |
Display Bereich lässt zeichnen nicht zuDisplay Bereich lässt zeichnen nicht zu: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich nutze Microsoft Windows 11 Home, Version 10.0.22631 Build 22631One note für Windows 10 Version 16001.14326.22008.0 auf dem Surface Pro 7.Beim zeichnen mit...
|
Surface | 13. November 2024 |
Laptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichneLaptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichne: Laptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichne wenn ich im browser zeiche funktioniert es. Windows 10 Lenovo thinkpad
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?: Hallo,Ich habe folgendes Problem das, wenn ich eine Linie zeichnen möchte diese nicht zu einer Geraden Linie korrigiert wird.Gibt es irgend eine Einstellung wie man diese Korrektur aktivieren kann?
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglichZeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich: Seit einiger Zeit wird mir in der App Fotos der Reiter "Zeichnen" gar nicht mehr angeboten. Ich benötige dieses Tool jedoch dringend. Was kann ich machen, damit ich wieder Zugriff darauf habe? Ich...
|
Apps | 3. September 2022 |
Zeichnen nach Aufname eines FotosZeichnen nach Aufname eines Fotos: Sehr geehrte Community,ich nutze mein Surface ProX und mein Surface Pro 7 um Fotos aufzunehmen und direkt mit dem Stift dann in diesem Foto zu skizzieren. Nachdem ich das Bild mit der Kamera App...
|
Surface | 28. Mai 2021 |