Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit wird mir in der App Fotos der Reiter "Zeichnen" gar nicht mehr angeboten. Ich benötige dieses Tool jedoch dringend. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Liza Dahech, 3. September 2022.

1. Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich

Seit einiger Zeit wird mir in der App Fotos der Reiter "Zeichnen" gar nicht mehr angeboten. Ich benötige dieses Tool jedoch dringend. Was kann ich machen, damit ich wieder Zugriff darauf habe? Ich nutze ein Surface Pro 4Herzlichen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich - Similar Threads - Zeichnen Fotos

Forum Datum

"Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst...

"Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst...: Warum wird bei "Ausschneiden und Skizzieren" der Strich direkt beim Zeichnen nicht angezeigt. Die Anzeige des gezeichneten Striches geschieht erst, wenn der Zeichenvorgang beendet ist. Ich...
Apps Dienstag um 14:13 Uhr

"Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst...

"Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst...: Warum wird bei "Ausschneiden und Skizzieren" der Strich direkt beim Zeichnen nicht angezeigt. Die Anzeige des gezeichneten Striches geschieht erst, wenn der Zeichenvorgang beendet ist. Ich...
Games und Spiele Dienstag um 14:13 Uhr

Display Bereich lässt zeichnen nicht zu

Display Bereich lässt zeichnen nicht zu: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich nutze Microsoft Windows 11 Home, Version 10.0.22631 Build 22631One note für Windows 10 Version 16001.14326.22008.0 auf dem Surface Pro 7.Beim zeichnen mit...
Surface 13. November 2024

Laptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichne

Laptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichne: Laptop stürzt ab wenn ich in Office Programmen zeichne wenn ich im browser zeiche funktioniert es. Windows 10 Lenovo thinkpad
Microsoft Office 26. September 2024

Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?

Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?: Hallo,Ich habe folgendes Problem das, wenn ich eine Linie zeichnen möchte diese nicht zu einer Geraden Linie korrigiert wird.Gibt es irgend eine Einstellung wie man diese Korrektur aktivieren kann?
Microsoft Office 22. August 2024

Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich

Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich: Seit einiger Zeit wird mir in der App Fotos der Reiter "Zeichnen" gar nicht mehr angeboten. Ich benötige dieses Tool jedoch dringend. Was kann ich machen, damit ich wieder Zugriff darauf habe? Ich...
Apps 3. September 2022

Zeichnen nach Aufname eines Fotos

Zeichnen nach Aufname eines Fotos: Sehr geehrte Community,ich nutze mein Surface ProX und mein Surface Pro 7 um Fotos aufzunehmen und direkt mit dem Stift dann in diesem Foto zu skizzieren. Nachdem ich das Bild mit der Kamera App...
Surface 28. Mai 2021
Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.