Zeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatieren
Diskutiere und helfe bei Zeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage. Ich möchte, dass die Zahlen Rot formatiert werden, wenn in den Zellen darunter 4-29 keine Zelle farbig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A_K_202, 18. November 2022.
Thema:
Zeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatieren - Similar Threads - Zeile abhängig Füllung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen abhängig von Datum formatierenZellen abhängig von Datum formatieren: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei, eine Aufstellung auszuarbeiten, und möchte Daten, die länger als 6 Monate in der...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
SharePoint - Konfigurieren des Listenformats - Zeile formatierenSharePoint - Konfigurieren des Listenformats - Zeile formatieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Erstellung einer Liste in SharePoint bzw. der Formatierung einer Zeile. Eine Spalte in meiner Liste beinhaltet die Kategorie "Status". Also die...
|
Microsoft Office | 19. April 2022 |
Fülleffekte Option bei Zeilen Formatieren nicht daFülleffekte Option bei Zeilen Formatieren nicht da: Hi, ich hab folgendes Problem: ich möchte eine Zeile bei Excel mit Farbverlauf füllen. Normalerweise kenne ich es so, dass man-> die Zeile rechts anklickt-> Zellen Formatieren-> auf Tab...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2021 |
Frage zu Excel: Zellinhalt verschiedener Zeilen verketten in Abhängigkeit von Wert in...Frage zu Excel: Zellinhalt verschiedener Zeilen verketten in Abhängigkeit von Wert in...: Sorry,
Ich habe jetzt 2 Tage rumprobiert aber es nicht geschafft...bin Excel Anfänger
Vorgabe: