Zeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatieren
Diskutiere und helfe bei Zeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage. Ich möchte, dass die Zahlen Rot formatiert werden, wenn in den Zellen darunter 4-29 keine Zelle farbig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A_K_202, 18. November 2022.
Thema:
Zeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatieren - Similar Threads - Zeile abhängig Füllung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen abhängig von Datum formatierenZellen abhängig von Datum formatieren: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei, eine Aufstellung auszuarbeiten, und möchte Daten, die länger als 6 Monate in der...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
SharePoint - Konfigurieren des Listenformats - Zeile formatierenSharePoint - Konfigurieren des Listenformats - Zeile formatieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Erstellung einer Liste in SharePoint bzw. der Formatierung einer Zeile. Eine Spalte in meiner Liste beinhaltet die Kategorie "Status". Also die...
|
Microsoft Office | 19. April 2022 |
Fülleffekte Option bei Zeilen Formatieren nicht daFülleffekte Option bei Zeilen Formatieren nicht da: Hi, ich hab folgendes Problem: ich möchte eine Zeile bei Excel mit Farbverlauf füllen. Normalerweise kenne ich es so, dass man-> die Zeile rechts anklickt-> Zellen Formatieren-> auf Tab...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2021 |
Frage zu Excel: Zellinhalt verschiedener Zeilen verketten in Abhängigkeit von Wert in...Frage zu Excel: Zellinhalt verschiedener Zeilen verketten in Abhängigkeit von Wert in...: Sorry,
Ich habe jetzt 2 Tage rumprobiert aber es nicht geschafft...bin Excel Anfänger
Vorgabe:
Ich habe eine Tabelle von Personen Daten wo das Alter immer in der Spalte H ist, der Name in...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2020 |
Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassenMehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen: Guten Morgen zusammen,
ich habe eine große Datei mit vielen Daten, sortiert nach PLZ.
Jetzt gibt es bspw für die PLZ 12345 drei Datensätze in insgesamt 3 Spalten (exklusive der PLZ). Ich...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein...ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein...: Hallo
Bin noch ein Anfänger in Exel, hätte eine Frage:
Ist es möglich wenn ich in einer Zelle einer Zeile z.B F2 ein P eingebe die ganze Zeile 2 sich dann automatisch nach einer bestimmten Zeile...
|
Microsoft Office | 29. September 2017 |
Zählenwenn - Abhängigkeit von Eintrag in der Zeile der zu berechnenden ZahlZählenwenn - Abhängigkeit von Eintrag in der Zeile der zu berechnenden Zahl: Gegeben: Standortbesetzung einer Firma pro Monat pro Standort:
A B C D E F
1 Standort Berlin Standort Berlin Standort Köln Standort Köln Standort Kiel Standort Kiel
2 Person Besetzung Person...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |