Zeile von Tabelle A nach Tabelle B kopieren, wenn Bedingung erfüllt, bei mehreren gleichen...
Diskutiere und helfe bei Zeile von Tabelle A nach Tabelle B kopieren, wenn Bedingung erfüllt, bei mehreren gleichen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche nach einer Formel die eine Zeile bzw. deren einzelnen Zellinhalte von Tabelle A in Tabelle B überträgt, wenn ein Wert einer Suchbedingung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marenitaet, 25. August 2023.
Thema:
Zeile von Tabelle A nach Tabelle B kopieren, wenn Bedingung erfüllt, bei mehreren gleichen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeile von Tabelle A nach Tabelle B kopieren, wenn Bedingung erfüllt, bei mehreren gleichen... - Similar Threads - Zeile Tabelle Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten von einer Tabelle zur anderen Übertragen, wenn Bedingungen erfüllt sindDaten von einer Tabelle zur anderen Übertragen, wenn Bedingungen erfüllt sind: Liebes Microsoft Forum,ich brauche Hilfe bei dem Übertrag von Daten zwischen zwei Excel-Tabellen, die sich in der selben Datei befinden.Ich möchte, dass das Datum aus der Tabelle Report in die...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2022 |
Wert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfülltWert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfüllt: Hallo liebe Community,ich verzweifle seit Tagen an meiner Formel. Ich habe gefühlt schon das ganze Forum durchsucht, aber egal wie ich die Formel umstelle, ich erhalte entweder immer den Fehler...
|
Microsoft Office | 28. März 2022 |
Ganze Zeilen in eine andere Tabelle kopieren, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.Ganze Zeilen in eine andere Tabelle kopieren, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.: [IMG]
Hallo Leute,
diesen Tread:
https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ganze-zeilen-in-eine-andere-tabelle-kopieren-wenn/fb920248-4c8c-4ed7-afd4-bc1f6c1324f6
habe ich...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2019 |
Automatische Erstellung einer Tabelle wenn bestimme Bedingung erfüllt wirdAutomatische Erstellung einer Tabelle wenn bestimme Bedingung erfüllt wird: Hallo zusammen,
ich habe ein etwas kniffliges Problem. Ich habe eine Arbeitsmappe mit fast 20 Blättern, die alle eine einheitliche Tabellenvorlage haben, aber nur zu unterschiedlichen Themen....
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...: Hallo,
ich arbeite mit einer einer größeren Übersichtstabelle, die alle für Dritte relevanten Daten auf einem Blick anzeigen. Diese "abgespeckte" Übersichtsdatei (Tabelle Ü) soll mit Daten aus...
|
Microsoft Office | 18. April 2018 |
Zeile einfügen nach erfüllter BedingungZeile einfügen nach erfüllter Bedingung: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich eröffne hier nicht einen alten Threat neu.
Ich habe in meiner Excel-Liste momentan 3 Spalten:
Spalte A: Artikelnummer
Spalte B:...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |
Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung...Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung...: Hallo liebe Excel Experten,
ich weiß, dieses Thema wurde irgendwie schon 100fach beantwortet, genau da liegt mein Problem ;-)
Ich recherchiere schon seit Tagen und habe viele VBA Codes...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |