Zeilen einfärben wenn Feiertag
Diskutiere und helfe bei Zeilen einfärben wenn Feiertag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes, wahrscheinlich triviale, Problem. In einer Tabelle werden Maschinenlaufzeiten eingetragen. Ich möchte hier die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmid Marco - KSS, 10. Januar 2024.
Thema:
Zeilen einfärben wenn Feiertag - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilen einfärben wenn Feiertag - Similar Threads - Zeilen einfärben Feiertag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeilen einfärben bei Zahlungsziel überschritten und entfärben bei ZahlungseingangZeilen einfärben bei Zahlungsziel überschritten und entfärben bei Zahlungseingang: Hallo zusammen,wie man eine Zeile oder Zelle einfärbt, habe ich schon herausgefunden. Nun stellt sich mir aber die Frage wie man sie wieder entfärbt.Folgendes "Problem", so sieht meine Tabelle...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2024 |
Feiertage im KalenderFeiertage im Kalender: Hallo zusammen,ich habe im Outlook die Feiertage seit einigen Jahren imortiert. Der letzte Feiertag, welcher angezeigt wird ist der 6.Januar - Heilige 3 Könige. Alle vorherigen werden angezeigt....
|
Outlook.com | 20. April 2023 |
Excel Formel zum Datum einfärbenExcel Formel zum Datum einfärben: Hallo Community,Ich möchte gerne die Felder G4 bis G10 zu einer Formel binden. Die Formel sollte diese Felder am 01.02.2023 Rot einfärben.Selber habe ich schon probiert die richtige Formel zu...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
Zellen nach Inhalt einfärbenZellen nach Inhalt einfärben: Von diesem Thread trennen.Hallo an die Gemeinde,ich habe in der Zelle E9 folgende Formel hinterlegt=WENNE10>0;"Überschuss";WENNE10<0;"Manko";"Ausgeglichen"Wie muss ich die Formel verändern damit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Einfärben mit der bedingten FormatierungEinfärben mit der bedingten Formatierung: Hallo zusammen,
ich bin mit der bedingten Formatierung am verzweifeln; ist wohl hauptsächlich darin begründet das ich mich nicht gut mit Excel auskenne.
Ich habe in Spalte G eine Anzahl an...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2019 |
Feiertag in BerlinFeiertag in Berlin: Hallo,
da ja nun in Berlin der 08.03. ein gesetzlicher Feiertag ist, würde ich ihn gern dem Feiertagkalender hinzufügen. Leider habe
ich bis jetzt kein Workaround dazu gefunden. Wer kann helfen?...
|
Outlook.com | 8. März 2019 |
Zellen Einfärben mit WENN Funktion.Zellen Einfärben mit WENN Funktion.: Hallo Community,
mit Folgender Problemstellung komme ich momentan nicht weiter.
In der Vergangenheit haben wir einen Prüfplan im OO verwendet. Hierzu habe ich folgende Formel geschrieben:...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |