Zeilen filtern nach "x"
Diskutiere und helfe bei Zeilen filtern nach "x" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich möchte in einer Zeile nach "x" filtern für den einzelnen Namen.D.h. ich möchte z.B. wissen, welche Optionen Max Mustermann benötigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_321, 23. Mai 2023.
Thema:
Zeilen filtern nach "x" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilen filtern nach "x" - Similar Threads - Zeilen filtern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein markieren über Zeilen hinaus möglich bei Word 2024 & Office 2024 nach Windows Update 24H2Kein markieren über Zeilen hinaus möglich bei Word 2024 & Office 2024 nach Windows Update 24H2: Hallo zusammen,nach dem Update auf Windows 11 Version 24H2 ist mir aufgefallen, dass ich sowohl in Word als auch in Outlook keinen Text mehr markieren kann, der über eine Zeile hinausgeht. D.h....
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
allererste Zeile beim Makro: löschen?allererste Zeile beim Makro: löschen?: Hallo,chatgpt hat mir ein Makro geschrieben habe selbst null Ahnung, aber mich wundert die erste Zeile, da sie sich in der dritten Zeile wiederholt.Muss also die erste Zeile und ggfls die zweite...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Excel Zeilen mit Power Automate auslesen mit Filter auf Werte in einer SpalteExcel Zeilen mit Power Automate auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte: Hallo,ich möchte eine Excelliste 500 Zeilen mit einer Tabelle einlesen, aber nur wenn einer Spalte ein Wert n oder i steht. Aber in dieser Spalte stehen auch Zahlen, Datum, nichts... usw.Ich...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
Excel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer SpalteExcel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte: Hallo,ich möchte eine Excelliste 500 Zeilen mit einer Tabelle einlesen, aber nur wenn einer Spalte ein Wert n oder i steht. Aber in dieser Spalte stehen auch Zahlen, Datum, nichts... usw.Ich...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
Excel VBA: sichtbare Zeilen aus Excel Filter löschenExcel VBA: sichtbare Zeilen aus Excel Filter löschen: Hallo zusammen
Ich habe ein Excel mit ca. 5000 Zeilen und 10 Spalten mit Überschriften. Ich setzte dann einen Filter und selektiere nach gewissen Kriterien. Diese Filterergebnisse möchte ich...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2020 |
Ein Datum pro Zeile und mehrere Daten in einer Zelle mit Filter sortierenEin Datum pro Zeile und mehrere Daten in einer Zelle mit Filter sortieren: Hallo zusammen
Habe folgendes Problem:
Gerne möchte ich in einer Tabelle s. Anhang die Daten nach einem bestimmten Datum Filtern. Das Ereignis A hat nur 1 Datum, wohingegen das Ereignis B...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
Filter soll nicht die ganze Zeile "löschen"Filter soll nicht die ganze Zeile "löschen": Guten Tag,
ich stecke leider in einer zwickmühle... Kurze beschreibung meines Problems:
Ich habe 2 Tabellen mit Filtern in einer Mappe. (Insgesamt 7 Mappen für 7 Standorte)
Tabelle 1 =...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2019 |