Zeilen in einer Matrix nicht berücksichtigen
Diskutiere und helfe bei Zeilen in einer Matrix nicht berücksichtigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin allerseits,gibt es eine Möglichkeit, Zeilen in einer Matrix zu ignorieren?Bspw. geht meine Matrix von Zelle A1:D5 und die Zeile 2 soll dabei nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eriq02, 4. Januar 2022.
Thema:
Zeilen in einer Matrix nicht berücksichtigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilen in einer Matrix nicht berücksichtigen - Similar Threads - Zeilen Matrix berücksichtigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechnung von Nachtzuschlägen unter Berücksichtigung von BedingungenBerechnung von Nachtzuschlägen unter Berücksichtigung von Bedingungen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem und würde mich über Tipps und Korrekturen sehr freuen. Ich habe mit einem wiederkehrenden Kalender die ersten drei Spalten über eine Dropdown auswahl...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2025 |
Sverweis aus Matrix?Sverweis aus Matrix?: Hallo zusammen
Ich habe eine Distanzmatrixund muss nun eine Formel haben, welche direkt die richtige Kilometer zieht.
Ich habe eine Tabelle mitmeinen Kunden. Abfahrtsort Postleittzahl sowie...
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
INDEX Matrix in einer Zeile Verknüpfen (anstatt SVERWEIS bei mehreren Ergebnissen)INDEX Matrix in einer Zeile Verknüpfen (anstatt SVERWEIS bei mehreren Ergebnissen): Hallo Zusammen.
Seit Jahren habe ich mich um folgendes Problem gedrückt, da ich nie auf eine vernünftige Formel gekommen bin um das zu lösen. Normal arbeite ich mit SVERWEIS, hilft aber bei...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
Excel Makro soll neue Zeile auch in bestehendem Makro berücksichtigen.Excel Makro soll neue Zeile auch in bestehendem Makro berücksichtigen.: Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Für ein Uni-Vortrag bereite ich eine Art Präsentation über Excel vor.
Ich habe für die Veranschaulichung eines Makros ein Tabelleblatt mit...
|
Microsoft Office | 29. April 2018 |
MatrixMatrix: Guten Tag - eine kurze Frage: Muss ich bei einer Excel-Funktion in einer Matrix die Kopfzeile (Überschriften) mit-markieren ? - Freundlicher Gruss vom Hans
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
WENN - Addition von Zeilen mit Funktion > bzw. < nach Ergebnis unter Berücksichtigung eines...WENN - Addition von Zeilen mit Funktion > bzw. < nach Ergebnis unter Berücksichtigung eines...: von bis Auswahl
0,6
0,9 0,7
0,1
0,3
0,2
0,6 0,8 0,7
0,1 0,2 0,2
0,1 0,4 0,2
Summe Auswahl:
Hallo Zusammen, eine kurze Frage an der ich gerade verzweifle - folgendes Problem:
Ich benötige...
|
Microsoft Office | 30. September 2017 |
SVerweis - Matrix - Zeilen limitiert?SVerweis - Matrix - Zeilen limitiert?: Hallo,
habe zwei Listen mit Keywords, die ich miteinander nach doppelten Keywords matchen möchte.
Allerdings hat eine Liste ca. 1 Mio. Zeilen mit Keywords.
Immer ich die Formel mit 300.000...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |