Zeilen mit bestimmten Werten kopieren

Diskutiere und helfe bei Zeilen mit bestimmten Werten kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich arbeite gerade an einen Angebotsformular in Excel und habe folgendes Problem: Punkt 1: In den oberen Feldern werden von mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Murri04, 11. November 2019.

1. Murri04
    Murri04 Gast

Hallo!

Ich arbeite gerade an einen Angebotsformular in Excel und habe folgendes Problem:

Punkt 1:

In den oberen Feldern werden von mir die Teileliste eingefügt. Die Zeilen. wo bei der Menge (Spalte F) kein 0 oder leer ist, möchte ich in eine andere Tabelle kopieren.

Punkt 2:

Die leeren Zeilen sollen nicht mit 0 befüllt werden. sondern leer bleiben wie in der 1 Tabelle.

Ich habe schon vieles Probiert und bekomme jedoch keine Lösung :-(

Bitte um einen Lösungsvorschlag.

Liebe Grüße

2. Claus Busch Win User

Hallo,

markiere A15:H21 und sortiere diese Tabelle nach Menge >0 und füge sie dann unterhalb ein.

Falls das auch nicht funktionieren sollte, stelle mal eine Demo-Mappe zur Verfügung (bei einem Filehoster oder in eine Cloud hochladen und dann hier den Link zur Datei posten).

Claus
  3. Murri04 Win User

Danke Claus!

Hat geklappt! Schönen Abend noch!
  4. Murri04 Win User

Genau das brauch ich in meiner Tabelle! Wenn ich aber die Formel abschließen möchte, bekomme ich folgende Fehler

5. Murri04 Win User

Danke für die Antowrt Claus,

jedoch funktioniert das in meinem Fall nicht, da mehrere Tabellen auf die 2. Tabelle zugreifen! Siehe Bild unten!

6. Murri04 Win User

Hier noch ein Link zu mein Vorlage!

http://gofile.me/2gzku/5hQBPm6OJ

Vielleicht wird das ganze dann einfacher zu verstehen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeilen mit bestimmten Werten kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeilen mit bestimmten Werten kopieren - Similar Threads - Zeilen bestimmten Werten

Forum Datum

Bei eintragen eines bestimmten Wertes in einer Zeile, kopiere bestimmte Werte der Spalte in...

Bei eintragen eines bestimmten Wertes in einer Zeile, kopiere bestimmte Werte der Spalte in...: Hallo zusammen,ich habe eine Tabelle in der Daten wie Name in Spalte B eingetragen werden.In Spalte C wird die Bezeichnung und in Spalte D der Betrag eingetragen.Nun soll wenn in Spalte B der Name...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Zellen mit gleichen Werten in die selbe Zeile kopieren

Zellen mit gleichen Werten in die selbe Zeile kopieren: Hallo zusammenich habe eine Tabelle mit ca. 8000 Datensätzen.In Spalte A befindet sich eine aufsteigende, aber nicht fortlaufende Artikelnummer. In Spalte B der Artikelname.In Spalte C befinden...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Kopieren der ganzen Zeile, wenn bestimmter Wert enthalten ist. Einfügen am gleichen...

Kopieren der ganzen Zeile, wenn bestimmter Wert enthalten ist. Einfügen am gleichen...: Liebe Microsoft Community, ich habe mich bereits durch mehrere Foren gelesen, aber für dieses konkrete Beispiel leider keine passende Lösung gefunden.....Ich habe eine Arbeitsmappe in der ich...
Microsoft Office 9. Januar 2022

In Zeile ab einem bestimmten Wert restliche Zeile kopieren und darunter einfügen

In Zeile ab einem bestimmten Wert restliche Zeile kopieren und darunter einfügen: Hallo zusammen, ich möchte in einer Zeile ab einem bestimmten Wert die restliche Zeile kopieren und die Zellen in der Zeile darunter einfügen.Und das so lange bis der bestimmte Wert Text nicht...
Microsoft Office 21. September 2021

Zeile mit Wert X von Tabelle1 in Tabelle2 (automatisch) kopieren

Zeile mit Wert X von Tabelle1 in Tabelle2 (automatisch) kopieren: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle (Name: ALLE), wo 169 Personen aufgelistet sind, wo am Ende Spalten sind, ob diese 2019, 2018, 2017, usw. Beitrag bezahlt haben. Haben diese z.B. für 2019 den...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...

Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...: Hallo, ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, und zwar: Aus einer Tabelle (siehe Screenshot unten) würde ich gerne, wenn in Spalte "C" Zahlen stehen, die gesamte Spalte in ein neues...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Zeile kopieren, wenn Wert das erste Mal erscheint

Zeile kopieren, wenn Wert das erste Mal erscheint: Hallo zusammen Hoffe die Frage wurde nicht schon an anderer Stelle beantwortet. Habe eine Tabelle mit zwei Spalten. In der ersten ist der Identifier, in der zweiten Monat und Jahr. Somit kann...
Microsoft Office 1. November 2016
Zeilen mit bestimmten Werten kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.