Zeilenabstand bei SharePoint Bearbeitung

Diskutiere und helfe bei Zeilenabstand bei SharePoint Bearbeitung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich arbeite gerade an einer SharePoint Seite und ich möchte gerne den Zeilenabstand verringern in der Bearbeitungsfunktion während ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shaumya Sarma, 2. Juli 2021.

1. Zeilenabstand bei SharePoint Bearbeitung

Hallo zusammen,ich arbeite gerade an einer SharePoint Seite und ich möchte gerne den Zeilenabstand verringern in der Bearbeitungsfunktion während ich meinen Text eingebe, da der Abstand viel zu groß ist.Gibt es einen Weg dies zu verringern? Ich habe leider die Funktion nicht gefunden.Danke für eure Hilfe!

2. Alexandar Petrov Win User

Zeilenabstand bei SharePoint Bearbeitung

Hallo Shaumya,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann man leider momentan nicht beeinflussen. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen und die Entwickler überlegen sie zu implementieren. Wenn die Idee realisiert wurde, wird den Status im UserVoice auf "COMPLETED" geändert und den Artikel mit der Anleitung wird geteilt.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. HanspeterBrielmann Win User

Wie kann man in Word 2010 einen Text zweimal tieferstellen?

Nein das kann ich nicht. Ich habe selber ein Problem mit dem Zeilenabstand. Ich kann mich nicht anfreunden mit dem vorgebenen Zeilenabstand. Man sollte doch mit weniger Zeilenabstand Papier einsparen können.

Freundliche Grüsse

Hanspeter
  4. Georgi T. Win User

Bearbeitung von Sharepoint Webseiten

Hallo Mike,

Danke für den Screenshot. Lass uns dann bitte die Skriptfunktionen über Windows PowerShell aktivieren, denn möglicherweise wird dieses Feature im Portal als aktiv gezeigt, ist es aber nicht.

Der befehl dafür lautet:

Set-Sposite -Identity
    https://[yoururl].sharepoint.com -denyaddandcustomizepages 0

Wie du eine Verbindung zu SharePoint Online mit Hilfe von Windows PowerShell erstellst, ist
    hier
    beschrieben.

Hier ist noch der Artikel -"Einführung
    in die Sharepoint Online-Verwaltungsshell
    ".

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Hallo Mike,

Was möchtest Du denn genau auf der Teamseite bearbeiten? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie lautet sie?

Lass uns Doch mal Deine Berechtigungen für die Teamseite überprüfen:

Öffne die Teamseite, gehe im Menüband auf Seite/ Seitenberechtigungen / Berechtigungen überprüfen/ gib hier Dein Konto ein. Siehe Bild:

Mach einen Screenshot davon, mach die Information über Dein Konto nichtsichtbar und lade das Bild hoch.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Mike Wegner (tour co Win User

Nun, das ist ja das seltsame, ich bin der Besitzer der Webseite wie von allen anderen Seiten auch. Nur eben diese eine Seite lässt sich im Gegensatz zu allen anderen nicht mehr bearbeiten :(

Ich schau mir jetzt trotzdem noch einmal die ganzen Hinweise an. Vielen Dank hierfür.

Gruß

Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeilenabstand bei SharePoint Bearbeitung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeilenabstand bei SharePoint Bearbeitung - Similar Threads - Zeilenabstand SharePoint Bearbeitung

Forum Datum

Ansicht bearbeiten SharePoint List

Ansicht bearbeiten SharePoint List: Hallo zusammenAus unbekannten Grund kann Ansicht nicht mehr bearbeiten. Jeder Tipp willkommen:Danke schönS
Microsoft Office 29. Januar 2024

Zeilenabstand

Zeilenabstand: Hallo! Ich möchte den Zeilenabstand von 1,5 auf 1,2 ändern, da ich eine Hausarbeit schreiben muss und dieser Zeilenabstand vorgegeben ist. Kann mir jemand sagen wie das geht? Danke schon mal im...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Sharepoint kann Seite nicht bearbeiten

Sharepoint kann Seite nicht bearbeiten: Hallo zusammen, wir haben von unserer Recycling Abteilung eine SharePoint Seite eingerichtet. Ich und zwei andere Kollegen sind als Besitzer eingestellt. Das Problem ist jetzt, wenn ich auf...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Sharepoint bearbeiten

Office 365 Sharepoint bearbeiten: Ich möchte eine sharepointseite bearbeiten und bekomme seit Tagen die Meldung, dass eine Kollegin sie aktuell bearbeitet. Die Kollegin hat sich von Office 365 abgemeldet und arbeitet nicht an der...
Microsoft Office 24. April 2018

SharePoint Benutzerberechtigungen bearbeiten ?

SharePoint Benutzerberechtigungen bearbeiten ?: Hallo, warum ist in der oberste Ebene eines SharePointbibliothek die Brechtigung nicht zu bearbeiten? [IMG]
Microsoft Office 22. Januar 2018

Zeilenabstand

Zeilenabstand: Zeilenabstandsoptionen Bei dieser Option läßt sich mein WORD unter Office-365 nur einstellig durchführen. Es erscheinen bei diesem Fenster in senkrechter Form: 1,1,1,2,2,3. Auch senn ich z.B....
Microsoft Office 28. Dezember 2017

SharePoint Excel gemeinsames Bearbeiten

SharePoint Excel gemeinsames Bearbeiten: Hallo, wir haben unsere SharePoint-Dateien auf unseren Computer synchronisiert, damit wir direkt im Datei-Explorer arbeiten und auf die Dateien zugreifen können. Mit Word funktioniert auf diese...
Microsoft Office 14. März 2017
Zeilenabstand bei SharePoint Bearbeitung solved

Users found this page by searching for:

1. in MS Sharepoint Zeilenabstand

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.