Zeilenabstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung
Diskutiere und helfe bei Zeilenabstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Aufzählungen kann man ja bekannter Weise den Abstand zwischen den einzelnen Absätzen verringern oder vergrößern. Kann ich irgendwo vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_093, 29. Januar 2021.
Thema:
Zeilenabstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilenabstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung - Similar Threads - Zeilenabstand Absätzen gleicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedingte Formatierung gleich wie andere Zelle/ gemäß einer ListeBedingte Formatierung gleich wie andere Zelle/ gemäß einer Liste: Hallo, ich hänge gerade an der bedingten Formatierung in Excel. Hier ein kurzes Beispiel:Meine echte Liste ist sehr viel größer weshalb manuelles eintippen nicht in Frage kommtTab 1: "Obst"Kirsche...
|
Microsoft Office | 23. August 2021 |
Abstand zwischen Absätzen gleicher FormatierungAbstand zwischen Absätzen gleicher Formatierung: Bei Aufzählungen kann man ja bekannter Weise den Abstand zwischen den einzelnen Absätzen verringern oder vergrößern.
Kann ich irgendwo vor einstellen, dass bei dem Wechsel zurück zu einer...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Ungewollte ZeilenabständeUngewollte Zeilenabstände: Hallo,
bei mir erscheinen in einem längeren Fließtext ohne Absätze manchmal vor einem Seitenwechsel ungewollte Zeilenabstände. Daher kann es nicht an Absatzeinstellungen liegen.
Kann mir...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Unterschiedliche Darstellung von Überschriften gleicher FormatierungUnterschiedliche Darstellung von Überschriften gleicher Formatierung: Hallo zusammen,
leider werden in meiner Masterarbeit die Anhangsüberschriften unterscheidlich dargestellt, obwohl sie auf der gleichen Formatvorlage basieren.
Bei Überschrift 1 Annexe 1 folgt...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2020 |
ZeilenabstandZeilenabstand: Hallo!
Ich möchte den Zeilenabstand von 1,5 auf 1,2 ändern, da ich eine Hausarbeit schreiben muss und dieser Zeilenabstand vorgegeben ist.
Kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke schon mal im...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2019 |
ZeilenabstandZeilenabstand: Zeilenabstandsoptionen
Bei dieser Option läßt sich mein WORD unter Office-365 nur einstellig durchführen. Es erscheinen bei diesem Fenster in senkrechter Form: 1,1,1,2,2,3.
Auch senn ich z.B....
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
Zeilenabstand für fortlaufenden Text anders als Absatz einstellenZeilenabstand für fortlaufenden Text anders als Absatz einstellen: Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Formatierung des Zeilenabstandes.
Ist es möglich dies einzustellen wie auf dem Bild markiert?
Also so, dass der Text auf der folgenden Zeile näher liegt...
|
Microsoft Office | 16. November 2017 |