Zeilenabstand
Diskutiere und helfe bei Zeilenabstand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte den Zeilenabstand von 1,5 auf 1,2 ändern, da ich eine Hausarbeit schreiben muss und dieser Zeilenabstand vorgegeben ist. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettinaWassmann, 26. Januar 2019.
Thema:
Zeilenabstand - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilenabstand - Similar Threads - Zeilenabstand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Word ZeilenabstandMicrosoft Word Zeilenabstand: Guten Tag,Habe ein technisches Problem. Der Zeilenabstand in Word App und Browser-Version ist 1,0. Der Abstand ist zu groß.MfgJ. Candido
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
in outlook Signatur den Zeilenabstand ändern? wird in der Liste der Formatmöglichkeiten...in outlook Signatur den Zeilenabstand ändern? wird in der Liste der Formatmöglichkeiten...: in outlook Signatur den Zeilenabstand ändern? wird in der Liste der Formatmöglichkeiten nicht angezeigt.
|
Outlook.com | 21. Oktober 2024 |
Explorer: Zeilenabstände im Navigationsbereich nach Update KB5043145 riesigExplorer: Zeilenabstände im Navigationsbereich nach Update KB5043145 riesig: Hallo,nach dem Update KB5043145 sind auf einmal die Zeilenabstände im Navigationsbereich des Explorers riesig.Der Haken bei Anzeigen-->Einblenden-->Kompakte Ansicht gesetzt ist.wo kann man den...
|
Apps | 27. September 2024 |
Explorer: Zeilenabstände im Navigationsbereich nach Update KB5043145 riesigExplorer: Zeilenabstände im Navigationsbereich nach Update KB5043145 riesig: Hallo,nach dem Update KB5043145 sind auf einmal die Zeilenabstände im Navigationsbereich des Explorers riesig.Der Haken bei Anzeigen-->Einblenden-->Kompakte Ansicht gesetzt ist.wo kann man den...
|
Games und Spiele | 27. September 2024 |
Ungewollter ZeilenabstandUngewollter Zeilenabstand: Liebe AlleIch habe ein grösseres Dokument. 1-zeilig, links gerichtet mit Grafiken und Tabellen teils hochformat, teils querformat.Neu erscheint auf einigen Seiten im Text in der unteren...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Onenote: Zeilenabstand im Notizbuchbereich seit Version 2303 stark vergrößertOnenote: Zeilenabstand im Notizbuchbereich seit Version 2303 stark vergrößert: Hallo zusammen,seit dem Office-Update 2303 ist bei mir der Zeilenabstand im Notizbuchbereich um ca. 50% vergrößert.Dies verschlechtert sehr den Überblick über meine gut gefüllten ca. 20...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2023 |
Word ändert selbstständig und willkürlich Schriftarten und Zeilenabstände - kennt jemand...Word ändert selbstständig und willkürlich Schriftarten und Zeilenabstände - kennt jemand...: Seit dem Update vergangenen Dienstag 11.04. verschieben sich auf meinem Rechner und dem einer Kollegin immer wieder Formatierungen in Word, was dazu führt, dass sämtliche Seitenumbrüche nicht mehr...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |