Zeilenbeginne Mitte der Seite

Diskutiere und helfe bei Zeilenbeginne Mitte der Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem WordProgramm auf dem Mac. Seit heute ist der Zeilenbeginn beim Öffnen eines Dokuments in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaDiesel22, 24. März 2022.

1. Zeilenbeginne Mitte der Seite

Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem WordProgramm auf dem Mac. Seit heute ist der Zeilenbeginn beim Öffnen eines Dokuments in der Mitte der Seite. Ich habe bereits mehrer Dokumente geöffnet und wieder geschlossen, das Programm geschlossen und wieder geöffnet und Word deinstalliert.Ich hoffe ihr habt weitere Tipps für mich. Liebe Grüße Lisa

2. LisaDiesel22 Win User

Vielen Dank für deinen Tipp.
    <br />Super Glaskugel, die du da hast. :)
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Hallo Lisa,
    <br />Deine Kristallkugel ist sicher besser geputzt als meine. 🤗
    <br />Gruß
    <br />Burkhard
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />vermutlich hast du in der Seiteneinrichtung als vertikale Ausrichtung "zentriert" statt "oben" aktiviert.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. LisaDiesel22 Win User

Der Fehler tritt nur bei neuen Dokumenten auf. Bei alten Dokumenten ist alles wie vorher.
    <br />Absätze stimmen soweit mit den vorigen Dokumenten überein. Die Seitenränder habe ich geändert. Daran könnte es liegen. Habe den Fehler jedoch leider noch nicht gefunden.. :(
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Bitte etwas konkreter: Geht es um ein bestimmtes Dokument oder alle, alte oder neu angelegte?
    <br />Auf den ersten Verdacht hin kommt ein Absatzeinzug oder Seitenrand in Betracht, der da nicht hingehört.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeilenbeginne Mitte der Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeilenbeginne Mitte der Seite - Similar Threads - Zeilenbeginne Mitte

Forum Datum

Text auf erster Seite meiner Masterarbeit beginnt erst in der Mitte – Hilfe gesucht!

Text auf erster Seite meiner Masterarbeit beginnt erst in der Mitte – Hilfe gesucht!: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Masterarbeit in Word: Der Text auf der ersten Seite startet erst etwa in der Mitte der Seite, und ich schaffe es nicht, ihn nach oben zu rücken –...
Microsoft Office 12. März 2025

.net framework 3.5 bleibt beim installieren mitten im vorgang stecken, habe alles versucht

.net framework 3.5 bleibt beim installieren mitten im vorgang stecken, habe alles versucht: habe alles versucht dieses .net framework 3.5 zum spielen von stranded deep wieder zu aktivieren geht aber nicht habe ungefähr 5000 youtube videos 241421837 foren durchgelesen und es geht nix....
Apps 19. Oktober 2024

.net framework 3.5 bleibt beim installieren mitten im vorgang stecken, habe alles versucht

.net framework 3.5 bleibt beim installieren mitten im vorgang stecken, habe alles versucht: habe alles versucht dieses .net framework 3.5 zum spielen von stranded deep wieder zu aktivieren geht aber nicht habe ungefähr 5000 youtube videos 241421837 foren durchgelesen und es geht nix....
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Windows 10 Schnellzugriff-Dateien im Eingabe-Feld "Adresse" unten Mitte

Windows 10 Schnellzugriff-Dateien im Eingabe-Feld "Adresse" unten Mitte: Wenn ich beim Feld "Adresse" im unteren Bereich Mitte auf das Abwärts-Symbol klicke, erweitert sich das Feld nach oben, und mir werden die Schnellzugriffdateien angezeigt, allerdings nur mit dem...
Apps 22. September 2024

Windows 10 Schnellzugriff-Dateien im Eingabe-Feld "Adresse" unten Mitte

Windows 10 Schnellzugriff-Dateien im Eingabe-Feld "Adresse" unten Mitte: Wenn ich beim Feld "Adresse" im unteren Bereich Mitte auf das Abwärts-Symbol klicke, erweitert sich das Feld nach oben, und mir werden die Schnellzugriffdateien angezeigt, allerdings nur mit dem...
Games und Spiele 22. September 2024

Regelmäßige Systemabstürze Bluescreens unter Windows 11 seit Mitte Dezember 2023 / Keine...

Regelmäßige Systemabstürze Bluescreens unter Windows 11 seit Mitte Dezember 2023 / Keine...: Hallo in die Runde,diese Frage gab es bereits im Dezember. Mittlerweile habe ich meinen erst im Dezember gekauft Laptop bereits einmal kpl. platt gemacht und Windows 11 kpl. neu installiert. Der...
Apps 7. August 2024

Regelmäßige Systemabstürze Bluescreens unter Windows 11 seit Mitte Dezember 2023 / Keine...

Regelmäßige Systemabstürze Bluescreens unter Windows 11 seit Mitte Dezember 2023 / Keine...: Hallo in die Runde,diese Frage gab es bereits im Dezember. Mittlerweile habe ich meinen erst im Dezember gekauft Laptop bereits einmal kpl. platt gemacht und Windows 11 kpl. neu installiert. Der...
Games und Spiele 7. August 2024
Zeilenbeginne Mitte der Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.