Zeilenhöhe lässt sich nicht exakt einstellen
Diskutiere und helfe bei Zeilenhöhe lässt sich nicht exakt einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde in einer Tabelle in einem Bereich gerne die Zeilenhöhe 5 mm einstellen. Ich erhalte aber immer eine größere Zeilenhöhe. In den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DoroL_9, 16. Mai 2024.
Thema:
Zeilenhöhe lässt sich nicht exakt einstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilenhöhe lässt sich nicht exakt einstellen - Similar Threads - Zeilenhöhe lässt exakt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exakte Suche in WordExakte Suche in Word: Hallo,wie kann ich in Word nach exakten Begriffen suchen, also Teilergebnisse auslassen. Also z.B., dass die Suche nach "Tisch" auch nur die Treffer von "Tisch" im Text findet und z.B....
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
"Zeilenhöhe" in Lists veränderbar?"Zeilenhöhe" in Lists veränderbar?: Hallo zusammen,ich erstelle das erste mal eine Liste. In meiner Liste gibt es eine Spalte die Text enthält. Der ist je Zeile unterschiedlich hoch. Gibt es die Möglichkeit, dass mir in einer...
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
Zeilenhöhe und Spaltenbreite genau einstellen.Zeilenhöhe und Spaltenbreite genau einstellen.: Excel 365:
Wenn ich die Zeilenhöhe auf genau 1cm einstellen möchte, wird die vom Excel errechnete Höhe mit 1,01cm 38 Pixel bzw. mit 0,98cm 37 Pixel ausgegeben. Das gleich ist bei den Spalten. Das...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Zeilenhöhe automatischZeilenhöhe automatisch: Hallo,
in einer Tabelle wird in eine Zelle mehrzeiliger Text per Formelreferenz aus einer anderen Tabelle desselben Dokuments bezogen. Der Zeilenumbruch in dieser Zelle ist aktiviert und wird...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
MS Project 2010 Individuelle Zeilenhöhe "Zeilenhöhe anpassen"MS Project 2010 Individuelle Zeilenhöhe "Zeilenhöhe anpassen": Hallo an alle,
leider scheitere ich bei MS Project 2010 die Zeilenhöhe zu ändern "anzupassen". Sobald meine Maus zwischen 2 Zeilen liegt, taucht das excel-typische Symbol zum verschieben der...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2018 |
Excel Einstellung ZeilenhöhenExcel Einstellung Zeilenhöhen: Hallo.
Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Excel Tabelle mit 2932 Zeilen, in jeder Zeile stehen unterschiedliche Informationen drin, manchmal nur 1 Datensatz manchmal aber auch 2-5...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Zeilenhöhe - Excel2016Zeilenhöhe - Excel2016: Hallo,
ich habe ein Problem mit Excel 2016.
Wenn ich die Zeilenhöhe auf z.B. 12,75cm einstelle "springt" diese bei manchen Geräten auf 12,8cm.
Ich habe 2 Rechner mit identischer Excel...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |