Zeilennummerierung erst ab Seite zwei sichtbar
Diskutiere und helfe bei Zeilennummerierung erst ab Seite zwei sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem, wofür ich absolut keine Erklärung bzw Lösung finde. Ich habe ein zweiseitiges Word Dokument, welches mit einem Frageteil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeziro, 8. November 2018.
Thema:
Zeilennummerierung erst ab Seite zwei sichtbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilennummerierung erst ab Seite zwei sichtbar - Similar Threads - Zeilennummerierung sichtbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Project sortiert die Zeilennummerierung und die Gliederungsnummer nicht chronologisch....MS Project sortiert die Zeilennummerierung und die Gliederungsnummer nicht chronologisch....: Hallo,ich habe ein Gantt-Diagramm "Druck" angelegt. Dort wird die Tabelle "Druck" verwendet.In der Tabelle Druck steht in der 1. Zeile der Feldname "Nr.". Die Option "Erste Spalte sperren" ist...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2025 |
Zeilennummerierung in Word sorgt für Fehler im PDF - bug??Zeilennummerierung in Word sorgt für Fehler im PDF - bug??: Hallo, wie bereits hier https://superuser.com/questions/1503754/line-numbers-in-word-mess-up-pdf-rendering und hier...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Wie kann ich die Zeilennummerierung beim kopieren eines Textes gleich halten?Wie kann ich die Zeilennummerierung beim kopieren eines Textes gleich halten?: Ich habe ein Problem beim Kopieren eines Textes: in Dokument a hat der Text 408 Zeilen, in Dokument b aber 413. Beide haben das gleiche Layout und die gleiche Schriftgröße. Wenn ich den Text in...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Word - Zeilennummerierung in Tabelle nicht möglich.Word - Zeilennummerierung in Tabelle nicht möglich.: Hallo,mein Word Dokument soll folgende Kriterien erfüllen:Ich brauche sozusagen 2 Spalten. Links einen Text und rechts davon getrennt einen weiteren für Kommentare etc.Normalerweise ist das ein...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2021 |
Word: Automatische Zeilennummerierung in Tabellen in Abhängigkeit der ÜberschriftenebeneWord: Automatische Zeilennummerierung in Tabellen in Abhängigkeit der Überschriftenebene: Hallo Zusammen,ich würde gerne folgendes erreichen:1. Ich habe in meinem Word Dokument diverse Überschriften 1.1.1, 1.1.2, 1.1.3, etc.2. Unter jeder Überschrift ist eine Tabelle mit mehreren...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
Zeilennummerierung in Word sorgt für Fehler im PDF - BugZeilennummerierung in Word sorgt für Fehler im PDF - Bug: Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie hier:
https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/probleme-beim-exportieren-als-pdf-bei/7097b052-4ecb-4b91-8b6f-3f5276669105
Dort...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2021 |
Zeilennummerierung springt von Nr. 5 auf Nummer 3112?Zeilennummerierung springt von Nr. 5 auf Nummer 3112?: Ich zeige im Bild die Zeilennummerierung.
Was kann man da nun machen?
|
Microsoft Office | 8. Juni 2020 |