Zeilennummern werden beim Kopieren und Einfügen nicht richtig übertragen
Diskutiere und helfe bei Zeilennummern werden beim Kopieren und Einfügen nicht richtig übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Interviews transkribiert und in einzelnen Datein Zeilennummern hinzugefügt. Bei dem Versuch die Interviews inkl Zeilennummern in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LouisaKnz, 3. Dezember 2021.
Thema:
Zeilennummern werden beim Kopieren und Einfügen nicht richtig übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilennummern werden beim Kopieren und Einfügen nicht richtig übertragen - Similar Threads - Zeilennummern Kopieren Einfügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopieren und einfügenKopieren und einfügen: wenn ich einen Zellinhalt z.B. Text in Schriftgrösse 10 in eine andere Zelle kopieren, so erscheint in der Zielzelle der Text, aber in der Schriftgrösse 14 der Zielzelle. Ich möchte aber die...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Excel - Problem beim Kopieren und EinfügenExcel - Problem beim Kopieren und Einfügen: Hallo Zusammen,mein Problem bezieht sich auf Excel.Beschreibung: Ich möchte Daten z.B. Artikel mit einer Datenbank abgleichen und dann Infos aus der Datenbank kopieren und in Excel mit...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2023 |
Tabelle beim Kopieren und "Einfügen als pdf" abgschnitten.Tabelle beim Kopieren und "Einfügen als pdf" abgschnitten.: Hallo, ich habe eine schöne Tabelle in Word erstellt die ich kopieren und woanders als PDF einfügen möchte... soweit so gut, schon 1000 mal gemacht. Jetzt ist es aber so, dass nach dem Einfügen...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Zielennummern werden beim kopieren und einfügen nicht richtig übertragenZielennummern werden beim kopieren und einfügen nicht richtig übertragen: Hallo,Ich habe Interviews transkribiert und in einzelnen Datein Zeilennummern hinzugefügt. Bei dem Versuch die Interviews inkl Zeilennummern in den Ahang meines Hauptdokuments zu kopieren werden...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2021 |
Inhalt verschiebt sich beim Kopieren+Einfügen der TabelleInhalt verschiebt sich beim Kopieren+Einfügen der Tabelle: Hallo,ich versuche seit geraumer Zeit eine Tabelle aus einem Word-Dokument in ein anderes Word-Dokument einzufügen. Die Tabelle besteht aus drei Spalten links Zeilennummerierung, Mitte Text,...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Kalendereintrag kopieren und einfügenKalendereintrag kopieren und einfügen: Wenn ich im Kalender im Suchfeld eine Jobnummer eingebe, werden die eingetragenen Arbeitszeiten zu diesem Job angezeigt.
Bis vor kurzem konnte ich eine beliebige Position mit STRG+C kopieren und...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |
Kopieren und einfügen von LinksKopieren und einfügen von Links: Hallo,
ich verwalte meine Videothek mit Word 2003 auf Windows 7.
Dafür kopiere ich die Sendezeiten, die Titel und die Inhaltsbeschreibung im Web und füge sie in ein Word-Dokument ein.
Ein...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2017 |