Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern
Diskutiere und helfe bei Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, bei Outlook Office 365 auf dem Windows PC wird für Kontakte automatisch eine Erinnerung an Geburtstage und Jahrestage im Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GSC20, 23. Oktober 2022.
Thema:
Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Zeit für Erinnerung für Geburtstage und Jahrestage ändern - Similar Threads - Zeit Erinnerung Geburtstage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivierenOutlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivieren: Outlook.live - Erinnerungen von Geburtstagen deaktivierenGuten Tag Defaultmässig werden die Geburtstage um einen Tag vorher um 06:00 erinnert.Ich möchte keine Erinnerungen mehr.Wie und wo kann...
|
Outlook.com | 14. Juni 2023 |
Geburtstag Erinnerung ändernGeburtstag Erinnerung ändern: Hallo ich werde bei allen Geburtstagen am Vortag um 6:00 Uhr erinnertIch würde diese Erinnerung gerne ändern z.B. am selben Tag um 9:00 UhrIch kann diese Zeit zwar in Outlook.com auswählen aber...
|
Outlook.com | 4. April 2023 |
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und ErinnerungenOutlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und ErinnerungenOutlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet sich zu gegebener Zeit eine Erinnerung?!...
|
Outlook.com | 30. April 2020 |
Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage)Erinnerung einstellen nach Terminbeginn (Geburtstage): Hallo,
wie kann ich in Outlook einstellen, dass bei Geburtstagen die Erinnerung nach Terminbeginn kommt? Also z.B immer um 10:00 morgens.
Robert
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2018 |
Outlook Kalender mit Geburtstags-ErinnerungOutlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander,
ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
|
Outlook.com | 14. Mai 2018 |
Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigtGeburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo,
wie so viele Outlook-User habe ich folgendes Problem:
Mit der App Kontakte habe ich diverse Daten erfasst, u.a. auch Geburtstage und Jahrestage.
Auf meinem Smartphone Lumia 650 werden...
|
Outlook.com | 22. Januar 2017 |