Zeiten werden in Kalenderabonnement falsch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Zeiten werden in Kalenderabonnement falsch angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen Outlook-Kalender öffentlich zum Anzeigen geteilt. Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten wird nach Import des... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von paulyafo, 20. Juni 2024.

1. paulyafo
    paulyafo Gast

Zeiten werden in Kalenderabonnement falsch angezeigt

Hallo zusammen, ich habe meinen Outlook-Kalender öffentlich zum Anzeigen geteilt. Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten wird nach Import des iCal-Links die falsche Zeitzone genutzt UTC. Bei einem HTML-Link liegt das Problem nicht vor. Alle Geräte sind auch in der korrekten Zeit eingestellt. Was kann ich tun?Beste GrüßeYannick

2. Leo_L Win User

Kalenderabonnement

Hallo Dirk,

danke für deine Nachricht.

Hier findest du Hilfe beim
    Löschen eines Kalenders
    in Outlook.

Hier auch der passende Link für icloud-Kalender

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Gruß

Leo
  3. Seiler Benjamin W.MS Win User

Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar

Hi AEG

Lieder hilft mir das nicht. Dein Link habe ich bereits angeschaut – half mir aber nicht weiter.

Was ich machen möchte:

Ein Online-Kalender / Kalenderabonnement zu meinem Outlook für Mac hinzufügen.

Wie krieg ich das hin?

danke und lg

Ben
  4. Buppsi Win User

falsche Zeit

Hallo,

falls die Uhrzeit immer exakt 7 Stunden Unterschied zeigt, empfehle ich die Region- und Uhrzeiteinstellungen zu überprüfen. Im Betriebssystem und im Mail-Konto.

Zusatzfragen: Welches Btriebessystem? Welcher E-Mail Anbieter? Taucht das bei mehreren E-Mail-Konten auf?

MfG

Dat
  5. Lena.YP Win User

falsche Zeit

Vielen Dank, bin ich ja dumm, klar, ist es das. DANKE !!!!
  6. Galin Karlovv Win User

Falsche Zeit im Dateinamen nach Kameraupload

Hallo Stefan,
    Bitte gehe zu Hilfe und Feedback in Office für Mobile Apps, wo du mehr Information von den Spezialisten bekommen kannst.
    Du kannst auch
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeiten werden in Kalenderabonnement falsch angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zeiten werden in Kalenderabonnement falsch angezeigt - Similar Threads - Zeiten Kalenderabonnement falsch

Forum Datum

Falsche Zeit im Dateinamen nach Kameraupload

Falsche Zeit im Dateinamen nach Kameraupload: Hallo ich habe für die Sicherung meiner Bilder von einem iPhone den Kameraupload via One Drive eingeschaltet.Die Bilder werden hochgeladen und der Dateiname ergibt sich aus einem Zeitstempel inkl....
Microsoft Office 3. April 2023

Lizenz falsch angezeigt

Lizenz falsch angezeigt: Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies ist nicht der Fall , ich habe die Lizenz und auf den anderen...
Microsoft Office 26. November 2022

Windows Zeit geht falsch

Windows Zeit geht falsch: Hallo Community, Ich habe das Problem, dass bei meinem Windows Computer die Uhrzeit und das Datum falsch gehen 05.05.3054 ist heute. Ich habe das Windows DEV Preview installiert. Wenn das Datum...
Windows Insider 9. März 2021

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt: Ich komme mit Bookings überhaupt nicht zurecht. Möchte in der aktuellen Lage die Fitness Kurse für 4 Personen zulassen. Daher habe ich dazu einen Dienst errichtet mit 2 verschiedenen...
Microsoft Office 18. April 2020

Kalenderabonnement

Kalenderabonnement: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen einen Kalender als ics Abonnement in meinen Hauptkalender "Exchange" gespeichert. Jetzt suche ich krampfhaft eine Möglichkeit, dies wieder rückgänging zu...
Microsoft Office 3. November 2017

Druckbereich wird falsch angezeigt

Druckbereich wird falsch angezeigt: Ich verwende hier im Büro Office 365 Business mit mehreren individuellen Schriftarten. Gerade bei mehrseitigen Dokumenten passiert es in Word ständig, dass beim Ausdruck mehr Zeilen auf eine...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Sidebar falsche Zeit?

Sidebar falsche Zeit?: Hi. Kann es sein dass die Vista Sidebar noch nen groben Bug hat bei der Zeitdarstellung auf der animierten Uhr? Auf meiner Tray Uhr unten rechts wird die Zeit korrekt angezeigt. Wenn ich...
Software 12. Juni 2006
Zeiten werden in Kalenderabonnement falsch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.