Zeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / Teams
Diskutiere und helfe bei Zeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ein Kunde von uns sucht eine Lösung um in Teams / Sharepoint eine Zeiterfassung inkl. Urlaubsplanung zu integrieren. Leider komme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Schleher, 4. Mai 2020.
Thema:
Zeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / Teams - Similar Threads - Zeiterfassung Urlaubsplanung Sharepoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Software für Zeiterfassung?Software für Zeiterfassung?: Hallo alle zusammen,
ich wollte sehr gerne einmal bei euch nachfragen,
mit welcher Software für die Arbeitszeiterfassung ihr so bei euch im
Unternehmen genau arbeitet?
|
Umfragen | 4. Februar 2024 |
SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigtSharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt: Hallo Community,ich habe ein Problem in SharePoint:Ein verknüpfter Ordner mit Teams wird 2x angezeigt. Ordner: "xy and xy" und Ordner: "xy and x y", jedoch haben beide den gleichen Titel: "xy and...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.: Gute Tag,Wir möchten mit den Schichtplan/Zeiterfassung innerhalb Teams arbeitenDie Buchhaltung besitzt einen Microsoft 365 Business standard account für die Basisarbeiten. Meine Frage, welchen...
|
Microsoft Office | 21. September 2022 |
Teams aus Sharepoint Teams Seite erstellenTeams aus Sharepoint Teams Seite erstellen: Hallo,
Ich habe eine Frage dazu wie man aus einer Sharepoint Seite heraus ein Teams erstellen kann.
Die Sharepoint Seite existiert schon, das Team soll nun nachträglich neu erstellt werden....
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |
Integration von SharePoint in TeamsIntegration von SharePoint in Teams: Guten Tag,
wir haben das folgende Problem: Microsoft Teams speichert Dateien in einer eigens dafür vorgesehenen SharePoint Struktur. Wir finden diese auch sinnvoll, da wir über die Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Office 365 - Teams - ZeiterfassungOffice 365 - Teams - Zeiterfassung: Hallo liebe Community,
ich habe ein Frage bzgl. der App Teams. Wir sind ein kleines IT Unternehmen und wollen intern Organisation schaffen mit der erwähnten App.
Unter anderem wollen wir auch...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
Sharepoint - Microsoft TeamsSharepoint - Microsoft Teams: Ich habe einen bestehenden SharePoint - den Firmen-Hauptsharepoint (dieser soll bleiben). Wenn ich unter Microsoft Teams ein Team erstelle, wird dafür im Hintergrund auch ein SharePoint erstellt....
|
Microsoft Office | 10. August 2018 |