Zeitleisten in sharepoint

Diskutiere und helfe bei Zeitleisten in sharepoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im sharepoint drei Aufgaben mit jeweils zwei Unteraufgaben erstellt. Dies möchte ich jetzt in drei Zeitleisten - also eine pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Wulf, 28. September 2018.

1. Zeitleisten in sharepoint

Hallo,

ich habe im sharepoint drei Aufgaben mit jeweils zwei Unteraufgaben erstellt. Dies möchte ich jetzt in drei Zeitleisten - also eine pro Aufgabe - angezeigt bekommen.

Irgendwie mischt sharepoint die Aufgaben und Unteraufgaben in den Zeitleisten. Wie weise ich das richtig zu?

Danke & Grüsse

Oliver

2. Georgi T. Win User

Zeitleisten in sharepoint

Hallo Oliver,

Nutze im Menüband Zeitachse die Optionen Nach oben / Nach unten um so die Aufgaben zu der gewünschten Zeitskala zuweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Jaspreet Singh_050 Win User

"Für Sie" Zeitleiste deaktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ThAs_74,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, das genannte Feature zu deaktivieren.
    Ein Feedback wurde hier aufgelistet : https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/i...

Bitte stimmen Sie es ab, damit dies umgesetzt werden kann.
  4. BjörnSchäfer Win User

Datenschnittsortierung von Pivot-Tabellen

Hallo Frank,

das war die Lösung. Du hast mir sehr weitergeholfen. Wenn du mir jetzt noch verraten kannst wie ich eine Zeitleiste so einstelle, dass das aktuelle Datum +/- 1 Jahr angezeigt wird bist du mein Held des Jahres.

Vielen Dank.

Björn
  5. Andreas_SL Win User

Termineintragungen seit Anniversary update windows 10

Hallo KlausGebhard,

vorab gefragt, besteht das Problem noch?

Falls ja, versuchen Sie bitte folgendes auszuführen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zeitleiste in Outlook. Im Kontextmenü müssten Sie dann zwischen verschiedenen Zeitintervallen auswählen können.

Bitte lassen Sie uns wissen ob das hilfreich war!

Beste Grüße
  6. Barbara Henhapl Win User

Ändern der Datumsanzeige in Zeitvorgaben (Zeitleiste)

Hallo,

die "3" steht für Mittwoch. Um einen Tag eindeutig zu identifizieren, ist neben der Wochennummer auch der Tag der Woche erforderlich. Auf Woche ohne Tagangabe lässt sich das leider nicht umstellen.

Viele Grüße

Barbara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitleisten in sharepoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeitleisten in sharepoint - Similar Threads - Zeitleisten sharepoint

Forum Datum

restore aspx from crashed sharepoint OnPrem

restore aspx from crashed sharepoint OnPrem: Dear Community!We had a big Sharepoint crash onPrem and cannot restore Sharepoint. So wa are forced to swith to SP Online without beeing able to tranfer any data with usual tools. Lukily we were...
Microsoft Office Dienstag um 14:12 Uhr

Neue Unterordner aus SharePoint werden nur nach Pausierung des Syncs auf das Gerät...

Neue Unterordner aus SharePoint werden nur nach Pausierung des Syncs auf das Gerät...: Ich habe einen Ordner in Sharepoint über die aktuellste Version der OneDrive App auf mein Win 11 Gerät synchronisiert. Wenn ich über Power Automate einen neuen Unterordner in besagtem Ordner...
Microsoft Office Freitag um 11:32 Uhr

Wie kann ich Sharepoint Online nutzen

Wie kann ich Sharepoint Online nutzen: Guten Abend,Ich habe ein Microsoft 365 Abonnement. Kann ich hier auch Sharepoint Online nutzen?Wenn ja , wie? Wenn nicht, was muss ich machen um es zu nutzen bzw. zu testen?Danke.GrußUwe
Microsoft Office 7. Juni 2025

How to delete "Sharepoint" School Account from PC Win10

How to delete "Sharepoint" School Account from PC Win10: Hello everyone,I had a school/university account connected to my personal computer, but the account has now been disabled.I have removed the account from Windows, but every time I reboot the PC, a...
Microsoft Office 1. Juni 2025

Read Sharepoint List with Graph

Read Sharepoint List with Graph: Hello,first of all I would like to inform you that I am new to the forum and hope that I am posting my problem in the right forum.I’m also learning PowerShell and Microsoft Graph. I have a problem...
Microsoft Office 26. Mai 2025

Sharepoint Webparts funktioniert nicht

Sharepoint Webparts funktioniert nicht: Guten Tag,ich habe in Sharepoint Admin eine neue App hinzugefügt und genemigt. Leider funktioniert die Genemigung nicht auf einer Sharepoint Seite. Mein frage, was kann ich noch einstellen, damit...
Microsoft Office 26. Mai 2025

"Für Sie" Zeitleiste deaktivieren

"Für Sie" Zeitleiste deaktivieren: In meinem OneDrive Konto Browser und App bekomme ich seit einigen Tagen die "Für Sie" Zeitleiste angezeigt. Ich habe bisher keine Einstellung gefunden, diese Zeitlleiste oder wie auch immer sie...
Microsoft Office 14. Juni 2022
Zeitleisten in sharepoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.