Zeitsteuer-Funktionen in Powerpoint

Diskutiere und helfe bei Zeitsteuer-Funktionen in Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin auf der Suche nach Zeitsteuerfunktionen für Powerpoint.Für eine Messe würden zwei Touchscreens auf dem Stand stehen - hier können sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Merkler, 29. August 2024.

1. Zeitsteuer-Funktionen in Powerpoint

Hallo,ich bin auf der Suche nach Zeitsteuerfunktionen für Powerpoint.Für eine Messe würden zwei Touchscreens auf dem Stand stehen - hier können sich die Besucher virtuell durch die Produkte klicken. Nun möchte ich zwei Funktionen zeitgesteuert ausführen:- nach einer Zeit der Inaktivität soll wieder das Start-Slide gezeigt werden.- Wir haben ein Vortragsprogramm: Hier soll in Abhängigkeit der Uhrzeit der jeweils nächste Vortrag markiert werden.Gibt es dazu eine Lösung? Gegeben falls über ein käufliches Plugin?Viele Grüße,Martin

2. Pauline R. Win User

Steuerzeichen Powerpoint 2013

Hallo,

diese Funktion hat es PowerPoint noch nie gegeben und es wird diese Funktion wahrscheinlich auch zukünftig in PowerPoint nicht geben. Ich kann das gerne weiterleiten, aber mache dir bitte keine zu großen Hoffnungen.

Gruß,

Pauline
  3. WilhelmBolte Win User

Microsoft Office 2010 Professional

das hilft mir nicht wirklich. In Powerpoint gibt es die Funktion Inhalte einfügen nicht. Ich brauche auch einen Screenshot des gesamten Bildschirmes. Den bekomme ich nur mit der Funktion "Taste Druck und dann Powerpoint öffnen, mit Rechtsklick Einfügen.
  4. NikolinoDE Win User

PowerPoint - fehlende Zoom-Funktion

Ist bei Ihrer Fragestellung gemeint das Sie nicht wissen wo die Zoom Funktion zu finden ist bei Powerpoint?
    <br /> …oder das die Funktion nicht funktioniert?
    <br />
  5. IlonaBeermann Win User

Neuerungen in PowerPoint 2016 nach update wieder verschwunden

Nein, es sind beide Funktionen wieder verschwunden - Morph funktionierte - Designer nicht. Daraufhin habe ich PowerPoint reparieren lassen und jetzt sind beide Funktionen weg.
  6. G.O.Tuhls Win User

Mehrere Bilder einfügen, alle mit Text in Zeile

Nimm die Fotoalbum-Funktion von PowerPoint.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Louisedox
    Louisedox Member

Zeitsteuer-Funktionen in Powerpoint

Crucial Cycle Gear for Novice Cyclists

Beginning off in cycling might be thrilling yet intimidating with all of the equipment suggestions obtainable. Some essentials to think about include a strong brain protection, a trustworthy bike lock, and front and rear lights for sight. Padded shorts can make long rides more cozy, plus a perfect water jar is essential for staying hydrated. Don’t neglect a basic maintenance set with rubber tools, a many-tool, plus spare tube. Investing in these accessories can improve your cycling adventure and guarantee protective about the road. You will also, take into account a awesome pump to make your tires properly inflated plus bell to alert people on paths as well as other bikers of your respective profile. Once you aim to hold belongings, a back holder or side packs is usually handy. Along With all the appropriate accessories, not simply will your rides be more protected, but they also also be comfortable and pleasurable.

ROCKBROS Bike Pedals Featherweight
    LED Tech inside Bicycle Lights 8bd58b4

9. Pauline R. Win User

Steuerzeichen Powerpoint 2013

Hallo,

diese Funktion hat es PowerPoint noch nie gegeben und es wird diese Funktion wahrscheinlich auch zukünftig in PowerPoint nicht geben. Ich kann das gerne weiterleiten, aber mache dir bitte keine zu großen Hoffnungen.

Gruß,

Pauline
  10. WilhelmBolte Win User

Microsoft Office 2010 Professional

das hilft mir nicht wirklich. In Powerpoint gibt es die Funktion Inhalte einfügen nicht. Ich brauche auch einen Screenshot des gesamten Bildschirmes. Den bekomme ich nur mit der Funktion "Taste Druck und dann Powerpoint öffnen, mit Rechtsklick Einfügen.
  11. NikolinoDE Win User

PowerPoint - fehlende Zoom-Funktion

Ist bei Ihrer Fragestellung gemeint das Sie nicht wissen wo die Zoom Funktion zu finden ist bei Powerpoint?
    <br /> …oder das die Funktion nicht funktioniert?
    <br />
  12. IlonaBeermann Win User

Neuerungen in PowerPoint 2016 nach update wieder verschwunden

Nein, es sind beide Funktionen wieder verschwunden - Morph funktionierte - Designer nicht. Daraufhin habe ich PowerPoint reparieren lassen und jetzt sind beide Funktionen weg.
  13. G.O.Tuhls Win User

Mehrere Bilder einfügen, alle mit Text in Zeile

Nimm die Fotoalbum-Funktion von PowerPoint.

Gruß

G.O.
Thema:

Zeitsteuer-Funktionen in Powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeitsteuer-Funktionen in Powerpoint - Similar Threads - Zeitsteuer Funktionen Powerpoint

Forum Datum

Powerpoint-Funktionen nicht verfügbar

Powerpoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe Microsoft 365 Zugang von meiner Schule bekommen und habe einige Probleme mit den Funktionen auf Powerpoint. Ich kann keine Schrifteffekte hinzufügen oder Transparenz ändern oder die App...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar

PowerPoint-Funktionen nicht verfügbar: Ich habe von der Schule ein Microsoft 365-Konto und kann in meinen PowerPoints viele Funktionen nicht benutzen. Eine davon ist die 3D-Modell-Funktion.Ich habe mir Videos angeschaut. Bei den Leuten...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Powerpoint Cameo-Funktion

Powerpoint Cameo-Funktion: Hallo, ich habe den Insider-Beta-Kanal in der Hoffnung, die neue cameo Funktion anwenden zu können. Trotz Update finde ich diese Funktion aber nicht in Powerpoint. Was muss ich tun?
Microsoft Office 25. Februar 2022

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen

Powerpoint Online hat nicht alle Funktionen: Also ich habe ne Frage wieso kann ich in PowerPoint Online etwas z.b keine 2 Animationen geben. Ist die Version nicht die komplette?
Microsoft Office 17. Juni 2019

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2016 (Version 1802) und suche in Powerpoint verzweifelt die Zoom-Funktionen. Auf Microsoft-Seiten und anderswo heißt es, sie wäre seit 2017 unter...
Microsoft Office 13. März 2018

Funktion Zoom in PowerPoint

Funktion Zoom in PowerPoint: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt die Zoomfunktion in PP unter "Einfügen". Weder in der Desktop-Version noch in der Online-Version finde ich diese. Ich habe eine Lehrer-Version...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Suchleiste für PowerPoint Funktionen

Suchleiste für PowerPoint Funktionen: Hallo, ES gab mal bei PowerPoint die eine Suchleiste mit welcher man nach Funktionen (Übergänge, Befehle etc.) suchen konnte. Diese befand sich oben rechts. Leider finde ich sie in Office 365...
Microsoft Office 14. Mai 2017
Zeitsteuer-Funktionen in Powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.