Zeitversetztes senden von e-mails

Diskutiere und helfe bei Zeitversetztes senden von e-mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte e-mails von mehreren e-mail Konten zeitversetzt senden. Habe die Lizenz Microsoft 365-Abonnement. Rechner ist Mac mit Software... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Rainer, 19. August 2020.

1. Zeitversetztes senden von e-mails

Guten Tag,

ich möchte e-mails von mehreren e-mail Konten zeitversetzt senden. Habe die Lizenz Microsoft 365-Abonnement. Rechner ist Mac mit Software Catalina neueste Version. Im Menü von Outlook 2013 war das möglich.

Bei einer beworbenen Software 365 die immer alles auf dem neuesten Stand haben will, erscheint leider diese Funktion überhaupt nicht.

Jetzt gibt es wohl die Möglichkeit eine Art Upgrade zu fahren. Nur leider weiss ich die Schritte nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Jürgen

2. Peter.Star Win User

E Mail zeitversetzt Senden

Hallo,

diese Funktion gibt es in outlook.com nicht. Dazu wäre ein Mail-Client nötig wie z. Bsp. Office Outlook.

Gruß

Peter
  3. Bernard_Par Win User

Hallo Jürgen,

danke fur die Anfrage. Ich werde dir gerne weiterhelfen.

Du möchtest also Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook verzögern bzw, planen. Dieses Feature steht nur in

Outlook 2016 für Mac 15.36.1 (170721) und höher mit einem Microsoft 365-Abonnement und Outlook 2019 für Mac
    zur Verfügung. Konntest du zuerst deine Version nachprüfen?

Öffne eine beliebige Office-Anwendung (z. B. Word), und erstelle ein neues Dokument. Wechsle beispielsweise zu Word, und wähle Info zu Word aus. Im daraufhin geöffneten Dialogfeld kannst du die Versionsnummer sowie den Lizenztyp anzeigen.

Du benötigst auch ein Exchange-Konto wie Outlook.com, das auf Microsoft 365 oder auf Exchange 2016 und höher gehostet wird. Die Funktion funktioniert nicht mit IMAP-oder POP-Konten wie Gmail, Yahoo oder icloud. Welches Konto verwendest du? Welches Protokoll?

Siehe bitt auch, ob in Schaltfläche "senden", 'Später senden' ausgewählt werden kann.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  4. Peter.Star Win User

> Das ist so nicht richtig, gmx.net bietet soetwas z. B an.

outlook.com hat es nicht. Ob andere Anbieter so etwas anbieten wird hier nicht behandelt.
  5. dominicnagel Win User

Hallo,

diese Funktion gibt es in outlook.com nicht. Dazu wäre ein Mail-Client nötig wie z. Bsp. Office Outlook.

Gruß

Peter

Das ist so nicht richtig, gmx.net bietet soetwas z. B an.

Die Funktion bei hormail bzw. outlook.com suche ich allerdings auch bisher vergebens

Gruß

Dom
  6. DerDustin Win User

E-Mail abruf von verknüpften Konten dauert lange

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dies hat nichts mit dem Browser zutun da die E-Mails auch Zeitversetzt aufs Handy kommen. Ruft Hotmail/Outlook.com die E-Mails von verknüpften Konto in zyklen ab?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitversetztes senden von e-mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zeitversetztes senden von e-mails - Similar Threads - Zeitversetztes senden mails

Forum Datum

ich kann keine E-Mail senden

ich kann keine E-Mail senden: seit Dienstag, den 09.04.2024 kann ich leider über meine E-Mail keine Nachrichten senden. Ich bitte Sie bitte mit mir Kontakt aufzunehmen unter der Rufnummer 015750762261 um dieses Problem zu...
Outlook.com 10. April 2024

Serienmails in Outlook zeitversetzt senden

Serienmails in Outlook zeitversetzt senden: Ich möchte mit Outlook an 50 Empfänger:innen täglich eine Mail zu senden. Dies will ich über die Serienmail-Funktion tun. Nun möchte ich allerdings die Mails auch vorab planen und daher die...
Outlook.com 30. November 2023

E-Mails zeitversetzt senden, falsche Absendezeit angezeigt

E-Mails zeitversetzt senden, falsche Absendezeit angezeigt: Moin, angenommen ich plane am Freitag um 12:00 den Versand einer E-Mail für Samstag 15:30, so wird die E-Mail auch zum korrekten Zeitpunkt versendet, jedoch wird der Zeitstempel vom Moment der...
Outlook.com 5. Mai 2023

Outlook Antworten zeitversetzt senden

Outlook Antworten zeitversetzt senden: Guten Tag,ich weiß, dass ich eine neue E-Mail zweitversetzt senden kann, schreiben und dann Optionen und dort den Button auswählen.Aber wenn ich auf eine erhaltene E-Mail antworten möchte, steht...
Outlook.com 27. Februar 2023

Zeitversetztes senden von e-mails: Guten Tag, ich möchte e-mails von mehreren e-mail Konten zeitversetzt senden. Habe die Lizenz Microsoft 365-Abonnement. Rechner ist Mac mit Software Catalina neueste Version. Im Menü von Outlook...
Microsoft Office 19. August 2020

E-mail Senden

E-mail Senden: Seit einiger Zeit ist es mir nicht möglich mit Windows Live Mail zu Senden. Empfangen und sonstiges funktioniert. Wer hat einen Tipp um das zu beheben .
Windows Live Essentials 19. Oktober 2019

kann kein E-mail senden

kann kein E-mail senden: kann ein E-Mail versenden
Allgemeines 13. September 2017
Zeitversetztes senden von e-mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.