Zeitzone lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Zeitzone lässt sich nicht ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HallihalloIch kann die Zeitzone nicht ändern momentan USA/Canada, das ist schon seit einer Weile so. Der Schieber/Regler ist deaktiviert, resp.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PaolaPG11, 21. Juli 2023.

1. PaolaPG11
    PaolaPG11 Gast

HallihalloIch kann die Zeitzone nicht ändern momentan USA/Canada, das ist schon seit einer Weile so. Der Schieber/Regler ist deaktiviert, resp. erscheint inaktiv.Danke für eure Hilfe!LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitzone lässt sich nicht ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Zeitzone lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Zeitzone lässt ändern

Forum Datum

Kann ich das automatische Zurücksetzen einer Zeitzone auf die Systemzeit ändern?

Kann ich das automatische Zurücksetzen einer Zeitzone auf die Systemzeit ändern?: Hallo - ich arbeit täglich mit unterschiedlichen Zeitzonen und nutze oftmals einen ganzen Tag lang z.B. Eastern Time als primäre Zeitzone. Jetzt habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass...
Outlook.com 8. März 2024

Zeitzone lässt sich nicht ändern: HallihalloIch kann die Zeitzone nicht ändern momentan USA/Canada, das ist schon seit einer Weile so. Der Schieber/Regler ist deaktiviert, resp. erscheint inaktiv.Danke für eure Hilfe!LG
Games und Spiele 21. Juli 2023

Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone

Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone: Hallo,seit meinem letzten Update springt meine Uhr immer in eine falsche Region und wird mir somit falsch angezeigt. Alle anderen Standorterkennungen funktionieren einwandfrei, nur die Zeit spielt...
Apps 22. Juni 2023

Ändern der Sprache und der Zeitzone der SharePoint Site Collection des Teams

Ändern der Sprache und der Zeitzone der SharePoint Site Collection des Teams: Wie kann ich die Sprache und die Zeitzone der zukünftig erstellten SharePoint Seiten ändern, die automatisch für jedes neue Team angelegt werden? Falls dies aktuell nicht möglich ist, bis wann...
Microsoft Office 14. September 2018

Zeitzone wechseln

Zeitzone wechseln: Wie kann ich die Zeitzone umstellen?
Outlook.com 8. Dezember 2017

Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.

Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.: Hallo, ich kann meine Zeitzone nicht einstellen. Zwar finde ich den Menupunkt, aber ich kann ihn nicht anwählen, weil er offenbar schon „in Arbeit“ ist. Obwohl ich selbst dort seit Monaten nichts...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Zeitzone ändern in Outlook.com

Zeitzone ändern in Outlook.com: Wie in aller Welt kann ich in meinem Outlook-Kalender die Zeitzone ändern? In meinem Konto und auch bei "live" oder "skype" oder wie der Schmarren nun auch wieder heisst ist die Zone aktuell ->...
Outlook.com 21. November 2016
Zeitzone lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.