Zeitzone wird immer wieder umgestellt

Diskutiere und helfe bei Zeitzone wird immer wieder umgestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutzte seit Wochen das neue Outlook und habe einige Probleme.Immer wenn ich den Computer anschalte und Outlook öffne, ist in den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AniTy, 2. Juli 2024.

1. AniTy
    AniTy Gast

Zeitzone wird immer wieder umgestellt

Ich benutzte seit Wochen das neue Outlook und habe einige Probleme.Immer wenn ich den Computer anschalte und Outlook öffne, ist in den Einstellungen von Outlook die Zeitzone auf Canada gestellt, obwohl iches immer wieder auf Berlin/Brüssel umstelle. Ich verstehe nicht, wieso sich das immer zurücksetzt bzw. warum es von Anfang an auf Canada eingestellt ist.Hat jemand eine Idee, was der Grund ist oder wie ich es lösen kann?

2. Leo_L Win User

Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

Hi MadMast3r,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Wir können bestätigen, dass das Zeitzonen Feature nicht mehr in Outlook.com verfügbar ist. Die Änderung wurde vorgenommen, da der Kalender ab jetzt automatisch die Zeitzone des Kontos erkennt. Die Zeitzone in
    https://outlook.live.com/owa/?path=/options/regional
    (Zahnrad > Optionen > Allegmein > Region und Zeitzone) kann wie folgt umgestellt werden. Ihre Events und Einladungen werden jedoch automatisch von den verschiedenen Zeitzonen zu der derzeitigen Zeitzone in Ihrem Konto konvertiert. D.h. Outlook.com stellt
    die Zeitzone automatisch für Sie um.

Wenn Sie mit der Lösung nicht zufrieden sind, dann können Sie uns ein
    Feedback
    hinterlassen.

Du kannst auch nachschauen, ob du nicht eventuell ein Wetter Add-in hast.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.
  3. Vlado_D Win User

Uhrzeit der E-Mail falsch

Hallo Maria Wien,

damit Du zur Lösung gelangst, solltest Du uns bitte einen Screenshot von den Zeiteinstellungen zur Verfügung stellen.

In der Auswahl kannst Du verschiedene Zeitzonen einstellen. Welche hast Du gewählt?

Die Zeitzone in https://outlook.live.com/owa/?path=/options/regional
    (Zahnrad > Optionen > Allegmein > Region und Zeitzone) kann wie folgt umgestellt werden.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Maik Walter Win User

Zeitzone in Excel 365 / online

Hallo,

zu 1, Ich habe nirgendwo eine Zeitzone. Alle Anleitungen verweisen auf die Zeitzone, aber ich kann diese nicht ändern. Siehe Screenshot:

zu 2. Die Dateien sind im Onedrive gespeichert. Über diesen Weg hat es funktioniert. Danke.

Wobei ich noch immer nicht weiss, wieso ich keine Zeitzone im Portal einstellen kann.
  5. GloriaSdoc Win User

Zeitzone in TEAMS falsch

Wir haben leider immer noch das Problem, dass die Zeitzonen unterschiedlich sind.
    <br />
  6. ElmarZibis Win User

geburtstage wurden einen tag vorverlegt

Hallo David, danke für die Antwort, aber kann es nicht liegen. Insbesondere müsste jemand die Zeitzone geändert haben, das ist aber nicht der Fall. Außerdem ist ein Eintrag unter einem Kontakt mit z.B. "01.01.2020" nach Änderung der Zeitzone immer noch derselbe Eintrag, oder?
    Grüße Elmar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeitzone wird immer wieder umgestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zeitzone wird immer wieder umgestellt - Similar Threads - Zeitzone umgestellt

Forum Datum

wie kann man new Outlook auf deutsch abspeichern mitsamt Zeitzone Berlin Amsterdam

wie kann man new Outlook auf deutsch abspeichern mitsamt Zeitzone Berlin Amsterdam: wie kann man new Outlook auf deutsch abspeichern mitsamt Zeitzone Berlin Amsterdam
Outlook.com 7. März 2025

Outlook stellt Zeitzone selbständig auf Asia Pacific

Outlook stellt Zeitzone selbständig auf Asia Pacific: Zum gefühlten 10. Mal habe ich jetzt Outlook auf CET umgestellt. Es nervt nur noch, dass Outlook scheinbar aus Jux und Tollerei meine Einstellung wieder auf Asia Pacific stellt. Wenn das nicht...
Outlook.com 21. Januar 2025

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen: nach jedem hochladen von outlook ändert es die Sprache Zeit und Datumeinstellung und die Zeitzone auch schon neu installiert
Outlook.com 21. November 2024

Outlook Kalender - Zeitzone stimmt nicht und Einrichtung Hauptuser verursacht Probleme.

Outlook Kalender - Zeitzone stimmt nicht und Einrichtung Hauptuser verursacht Probleme.: Hi, ich möchte Outlook Classic oder New nutzen.Meine Mail Adresse und der User für Microsoft ist private domain.comalternativ existiert auch eine outlook.at. wenn ich von outlook classic auf...
Outlook.com 19. November 2024

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen: Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen.Beim Neustart von Outlook wird alles auf English und die falsche Zeitzone zurückgesetzt.
Outlook.com 19. November 2024

Der Outlook Kalender ändert die Zeitzone immer wieder auf Monrovia

Der Outlook Kalender ändert die Zeitzone immer wieder auf Monrovia: Der Outlook Kalender ändert selbstständig die Zeitzone immer wieder auf Monrovia. Wie kann man das abstellen?
Outlook.com 17. November 2024

Zeitzone ändert sich immer auf Shanghai?

Zeitzone ändert sich immer auf Shanghai?: Hallo zusammen!Ich habe eine Frage... und zwar ändert mein PC AUTOMATISCH die Zeitzone... Das passierte das erste mal Vorgestern und jetzt wieder, eigentlich wohne ich in der Berliner Zeitzone......
Apps 26. Juni 2024
Zeitzone wird immer wieder umgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.