Zellbezogene Funktionen für Suchkriterien in Bereichsfunktionen angeben
Diskutiere und helfe bei Zellbezogene Funktionen für Suchkriterien in Bereichsfunktionen angeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,schon öfter hatte ich folgendes Problem:Ich möchte eine Bereichsfunktion nutzen z.B. SUMMEWENN, die eine bedingte Operation in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rajko Kleinschmidt1, 15. Januar 2023.
Thema:
Zellbezogene Funktionen für Suchkriterien in Bereichsfunktionen angeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zellbezogene Funktionen für Suchkriterien in Bereichsfunktionen angeben - Similar Threads - Zellbezogene Funktionen Suchkriterien |
Forum | Datum |
---|---|---|
SUMMEWENN mit mehreren Suchkriterien DatumSUMMEWENN mit mehreren Suchkriterien Datum: Hallo zusammen, Es geht um eine Formel SUMMEWENN, wo ich Hilfe benötige.Auf dem Bild001 sieht man die Tabelle mit den Daten.Ich möchte, dass es wie folgt gefiltert wird in einem separaten...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Zählenwenn SuchkriterienZählenwenn Suchkriterien: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage bzgl. der Zählen wenn Funktion.Und zwar würde ich gerne zwei Suchkriterien auf einmal bedienen.Bis Lang sieht es so...
|
Microsoft Office | 6. März 2023 |
Funktion mit mehreren SuchkriterienFunktion mit mehreren Suchkriterien: Hallo, ich möchte auf einer Tabellen-Zeile unterschiedliche Buchstaben a, f, k, ü, addieren. Leider bekomme ich immer wieder Wert! angezeigt.
Meine Frage: Welche Formel wende ich dafür an?...
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
ZÄHLENWENN-Funktion mit mehreren SuchkriterienZÄHLENWENN-Funktion mit mehreren Suchkriterien: Hallo an die Community!
ich versuche mit MS EXCEL 365 einen Stundenplan für eine Schule zu programmieren und anschließend auszuwerten.
Ich weiß, dass das eigentlich eine Datenbankgeschichte...
|
Microsoft Office | 28. September 2020 |
Inhalt der "erweiterten Suchkriterien" löschenInhalt der "erweiterten Suchkriterien" löschen: Erweitert man in Outlook die Suche um weitere Suchkriterien und befüllt die Felder mit Daten, nach denen man suchen möchte, können die Inhalte bei einer erneuten Suche nicht gelöscht und neue...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
angebliche sicherheitswarnungangebliche sicherheitswarnung: ich habe auf vermeintliche microsoft sicherheitswarnung reagiert und angerufen darauf der angeblichen mitarbeiterin compiuter id gegeben und über ausführen remote zugriff gewährt kann das alle...
|
Windows Security | 1. November 2017 |
Win8: Angeblich soll es eine neue copy&paste Funktion geben...?Win8: Angeblich soll es eine neue copy&paste Funktion geben...?: Mit dieser Funktion verwandelt man quasi jeden Markierten Text/ Bild etc. in einen Hyperlink und kann direkt diverse Internetseiten mit dem kopierten Text/Bild anwählen wie z.B Facebook, Googel...
|
Microsoft Windows | 11. Dezember 2011 |