Zelle Formatieren
Diskutiere und helfe bei Zelle Formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Ich hätte da mal eine Frage zur ZellenformatierungBsp.:Bei mir steht in einer Zelle20251223:2345Wie muss der Code in der Zellenformatierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Stroh1, 11. Februar 2025.
Thema:
Zelle Formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zelle Formatieren - Similar Threads - Zelle Formatieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel App : Benutzerdefiniert Zellen formatierenExcel App : Benutzerdefiniert Zellen formatieren: Hallo, ich benutze die Excel App für iPad und iPhone und möchte gerne in Zellen Kilogramm und Liter hinzu formatieren, so dass die Zellen trotzdem miteinander dividiert werden können über den =...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Wie muss ich eine Zelle in excel ms 365 formatieren, damit die Eingabe: 2.3 eine Zeit von...Wie muss ich eine Zelle in excel ms 365 formatieren, damit die Eingabe: 2.3 eine Zeit von...: Die Formatierung: [h]:mm;@ jedenfalls funktioniert nicht und zeigt unmögliche Ergebnisse
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
Zellen abhängig von Datum formatierenZellen abhängig von Datum formatieren: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei, eine Aufstellung auszuarbeiten, und möchte Daten, die länger als 6 Monate in der...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Beim Rechtsklick in eine Zelle und Auswahl von "Zelle formatieren" friert Excel ~20 Min....Beim Rechtsklick in eine Zelle und Auswahl von "Zelle formatieren" friert Excel ~20 Min....: Hallo!Beim Rechtsklick in eine Zelle und Auswahl von "Zelle formatieren" friert Excel ~20 Min. ein. Dann wird das Menu geöffnet.Es liegen keine Updates für Office zur Installation an.Windows...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Excel 365, Zellen FormatierenExcel 365, Zellen Formatieren: Hallowenn ich auf eine Zelle gehe im Excel kann ich auswählen zellen formatieren und dann ahbe ich ja das Fenster mit Währung Benutzerdefiniert Rahmen usw.wo ist das oben in der leiste bitte2. Ich...
|
Microsoft Office | 21. September 2023 |
Zelle so formatieren, dass automatisch ein Doppelpunkt eingefügt wirdZelle so formatieren, dass automatisch ein Doppelpunkt eingefügt wird: EXCEL Office 2021, Win 10 64.Ich muss lange Kolonnen von Uhrzeiten erfassen das Datum ist in einem eigenen Feld. Das Feld soll so formatiert sein: hh:mm also 4stellig, Stunden und Minuten,...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |
Wie formatiere ich eine Zelle in ein bestimmtes Geo-Koordinaten Format?Wie formatiere ich eine Zelle in ein bestimmtes Geo-Koordinaten Format?: Guten Tag Zusammen,ich möchte durch eine Geo-Koordinaten Liste eine eigene Karte bei Google Maps erstellen. Ich habe ca. 1500 Standorte und die Koordinaten die ich habe haben das falsche Format...
|
Microsoft Office | 27. April 2023 |