Zelle lässt nur 1 Zeichen zu - dieses dann nicht mehr löschbar und DropDown Kästchen erscheint
Diskutiere und helfe bei Zelle lässt nur 1 Zeichen zu - dieses dann nicht mehr löschbar und DropDown Kästchen erscheint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine normale Excel Datei mit Buchstaben und Zahlen.Keine Formeln oder Zellbezüge.Excel lässt mich die Datei zwar noch öffnen, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Habstown, 10. Februar 2023.
Thema:
Zelle lässt nur 1 Zeichen zu - dieses dann nicht mehr löschbar und DropDown Kästchen erscheint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zelle lässt nur 1 Zeichen zu - dieses dann nicht mehr löschbar und DropDown Kästchen erscheint - Similar Threads - Zelle lässt Zeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suchoption "Alle Postfächer" erscheint im Hauptpostfach nicht in der Dropdown ListeSuchoption "Alle Postfächer" erscheint im Hauptpostfach nicht in der Dropdown Liste: Hallo,wir haben folgendes Problem bei der Outlook Desktop App von MS 365:Eine Kollegin hat ihr eigenes Postfach und 3 geteilte Postfächer.Wenn man auf die geteilten Postfächer klickt und in der...
|
Outlook.com | 12. Februar 2025 |
Format bei der Verkettung von Zellen mit kaufmännischem Und-Zeichen &Format bei der Verkettung von Zellen mit kaufmännischem Und-Zeichen &: Guten Morgen! Ich möchte in meiner Tabelle zwei Zellen miteinander kombinieren bzw. als Text zusammenführen. Dabei ist das Format von Spalte A1 eine absolute Zahl z.B. 83, Spalte B1 wird als...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Blitzvorschau bei Zellen mit mehr als 255 ZeichenBlitzvorschau bei Zellen mit mehr als 255 Zeichen: Hallo liebe Commmunity, ich habe eine Excel Tabelle zu unserer Belegschaft bekommen in der die Daten pro Person leider in einer Zelle gespeichert sind. Zum Aufteilen nach Kategorie möchte ich...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2022 |
WENN-Funktion mit Dropdown-Zellen nutzen!WENN-Funktion mit Dropdown-Zellen nutzen!: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem, wie im Betreff beschrieben, möchte ich in einer WENN-Formel zwei Dropdowns als Auswahlmöglichkeit nutzen.
Das Beispiel wäre wie folgt:...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Werbelinks nicht mehr löschbarWerbelinks nicht mehr löschbar: Können die sich wechselnden Werbenachrichten im Outlook-Mailprogramm ehemals Hotmail nun nicht mehr entfernt werden?
|
Outlook.com | 20. März 2020 |
Dropdown-Menü beim Eingeben von Formel erscheint nicht mehrDropdown-Menü beim Eingeben von Formel erscheint nicht mehr: Hallo,
ich hab seit kurzem ein Problem mit Excel auf meinem Mac (Office 365).
Beim Eingeben einer Formel erscheint das Dropdown-Menü mit den Formelvorschlägen NICHT mehr. Somit kann ich keine...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Unicode Emoji Zeichen werden auf Windows 7 als Kästchen dargestellt.Unicode Emoji Zeichen werden auf Windows 7 als Kästchen dargestellt.: Seit längerer Zeit sind im Unicode nun auch Emojizeichen. Im Browser (Chrome) (gestest mit Copy-Paste und googlen) sowie in Programmen wie Discord oder dem hauseigene Editor werden viele Zeichen...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2017 |