Zelle so formatieren, dass automatisch ein Doppelpunkt eingefügt wird
Diskutiere und helfe bei Zelle so formatieren, dass automatisch ein Doppelpunkt eingefügt wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; EXCEL Office 2021, Win 10 64.Ich muss lange Kolonnen von Uhrzeiten erfassen das Datum ist in einem eigenen Feld. Das Feld soll so formatiert sein:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GKLN, 12. Juli 2023.
Thema:
Zelle so formatieren, dass automatisch ein Doppelpunkt eingefügt wird - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zelle so formatieren, dass automatisch ein Doppelpunkt eingefügt wird - Similar Threads - Zelle formatieren automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zelle FormatierenZelle Formatieren: Guten Tag.Ich hätte da mal eine Frage zur ZellenformatierungBsp.:Bei mir steht in einer Zelle20251223:2345Wie muss der Code in der Zellenformatierung lauten, dass mir das so angezeigt...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Zelle formatierenZelle formatieren: Wie kann ich eine Zelle formatieren das bei Eingabe eines Buchstaben dieser Automatisch Groß geschrieben wird ?
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2021 |
Kommentar wird in die falsche Zelle eingefügt.Kommentar wird in die falsche Zelle eingefügt.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag,
einmal kurz etwas zur Aufgabenbeschreibung.
Ich möchte, dass bei bzw. nach einer Eingabe in Spalte M in die beschriebene Zelle ein vorgegebener...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |
Zellen formatierenZellen formatieren: Hallo,
bei meinem Excel 365 lassen sich seit einiger Zeit die Felder Standard und Zahl nicht einstellen. Bei Eingabe einer Ganzzahl gibt Excel gibt immer den Wert "0,01" aus.
Wo liegt der...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2020 |
Bei dem formatieren einer Zelle hängt sich Excel aufBei dem formatieren einer Zelle hängt sich Excel auf: Guten Tag allerseits,
seit 2 Wochen habe ich ein sehr kurioses Problem in Excel und zwar sobald ich versuche eine Zelle zu formatieren hängt sich Excel auf. Hierbei ist es egal ob es sich um ein...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2020 |
Formel + Zellen FormatierenFormel + Zellen Formatieren: Hallo liebe Community,
ich möchte die Dauer von 2 Zeiten berechnen lassen. Zeit 1 ist 18:48:27, Zeit 2 ist 0:33:59 Formel =SUMMED8-C8 Ergebnis lautet ########.
Die Zellen wurden mit [h]:mm:ss...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2020 |
Zellen Teilen und Texte formatierenZellen Teilen und Texte formatieren: Hallo,
kann ich bereits nicht verbundene Zellen in 2 Zellen teilen? Ich finde nur Tipps, wenn die Zellen vorher manuell mit einander verbunden wurden.
mein 2 Frage ist: Ich kann bei Word...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |