Zelle über ADRESSE ansprechen und Wert aus Zelle holen
Diskutiere und helfe bei Zelle über ADRESSE ansprechen und Wert aus Zelle holen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich versuche über ein SVERWEIS einen Wert aus einer Rohdatentabelle zu lesen und scheitere aber an der ADRESSE Funktion bzw. den Wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schulle2014, 26. Juli 2022.
Thema:
Zelle über ADRESSE ansprechen und Wert aus Zelle holen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zelle über ADRESSE ansprechen und Wert aus Zelle holen - Similar Threads - Zelle ADRESSE ansprechen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Datenbeschriftung Wert aus ZellenExcel Datenbeschriftung Wert aus Zellen: Guten Tag zusammen,
ich habe neuerdings das Problem, dass ich bei Datenbeschriftungen und der Option "Wert aus Zellen" nicht mehr Zellen mit STRG bzw. Semikolon aus einem nicht zusammenhängenden...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...: Hallo Zusammen,
folgende Situation:
Ich habe im einen Tabellenblatt eine Datenbank mit mehren Rohdaten, wo jeder Datensatz
eine eindeutige ID hat
ein eindeutiges Jahr in einer Spalte hat
einen...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Wert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen ZelleWert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen Zelle: Hallo zusammen,
ich komme hier nicht weiter.
Ich möchte für einen Kunden ein kleines Rechentool erstellen.
Nun habe ich das Problen, dass in den Zellen C10/C11/C12 kein wert stehen darf, wenn...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Wert / Text aus Zelle auslesenWert / Text aus Zelle auslesen: Hallo Zusammen,
Ich habe folgene Tabelle:
Nun möchte ich beim Lehrling 1 Per Dropdownliste den Schultag definieren. Dazu habe ich bereits auch ein Makro erstellt, welches funktioniert....
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Mehrere Werte aus einer Zelle auswertenMehrere Werte aus einer Zelle auswerten: Guten Tag zusammen,
ich habe eine Excel Tabelle und möchte in dieser Fragebögen auswerten. Diese Auswertung wird dann in einen weiteren Tabellenblatt ausgezählt und dann in Diagramme übertragen....
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren)Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren): Werte Forengemeinde,
ich bin auf der Such nach einer Methode um einen Wert in einer Tabelle zu fixieren, um diesen daneben separat auszugeben. Ich möchte nicht die Zelle fixieren, sondern den...
|
Microsoft Office | 4. März 2019 |
Wert in mehreren Zellen vergleichenWert in mehreren Zellen vergleichen: Hallo Zusammen
Ich habe eine Tabelle die folgende Funktion haben muss.
Ich habe vier vorgegebenen Werte in Zelle I40:I43
Wenn in der Zelle F45 der Wert nicht gleich ist wie einer von I40:I43,...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |