="ZELLE.ZUORDNEN63;Tabelle1!D1" es funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei ="ZELLE.ZUORDNEN63;Tabelle1!D1" es funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ="ZELLE.ZUORDNEN63;Tabelle1!D1" es funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniele Marco Giacomini, 2. März 2023.

1. ="ZELLE.ZUORDNEN63;Tabelle1!D1" es funktioniert nicht

="ZELLE.ZUORDNEN63;Tabelle1!D1" es funktioniert nicht

2. Shakiru Soenu Win User

="ZELLE.ZUORDNEN(63;Tabelle1!D1)" es funktioniert nicht

Hallo Daniele M!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ich verstehe, dass Sie ein Problem haben, wenn Sie versuchen, die Funktion zum Laufen zu bringen. (Verwenden Sie vielleicht dies =CELL("ASSIGN";63;Table1! D1)

Es tut mir leid, Sie müssen weitere Erklärungen abgeben, damit ich Ihr Problem verstehe und weitere Hilfe leisten kann.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. steve1da Win User

="ZELLE.ZUORDNEN(63;Tabelle1!D1)" es funktioniert nicht

Hola,
    "es funktioniert nicht" hilft niemandem beim Helfen!
    Was hast du genau gemacht? Wo hast du die Funktion eingesetzt?
    Gruß,
  4. Claus B. Win User

Wenn Funktion...

Hallo,
    <br />laut deiner Formel redest du über Tabellenblätter und nicht über 2 verschiedene Mappen, denn dann müsste auch der Mappenname mit Endung in der Formel vorkommen.
    <br />Probiere es mal in D2 mit:
    <br />=WENN(Tabelle1!F2<>"";Tabelle1!F2;INDEX(Tabelle1!F:F;ANZAHL2($D$1:D1)+1))
    <br />und ziehe herunter bis eine 0 erscheint.
    <br />Edit: Wenn du in D1 eine Überschrift hast, entfällt die +1 am Ende der Formel.
    <br />Claus
    <br />
  5. stonerain123456 Win User

Excel: gleiche Formel in anderer Tabelle mit Verknüpfung

mal ein Beispiel:

in Tabelle1 im Feld B1 lautet die Formel: wenn(und(c1="ja";d1="ja");"ja";"nein")

in Tabelle2 sollte die Formel in B1 genau gleich sein, aber sich auf Tabelle2 beziehen.

Allerdings wäre es mir wichtig, dass sich die Formel in Tabelle2 ändert, wenn ich sie in Tabelle1 ändere.

Sie müsste sozusagen Hybrid sein zwischen einer normalen Formelkopie und einer Verknüpfung :)
  6. Claus Busch Win User

Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle übereinstimmt

Hallo John,

welche Excel-Version verwendest du?

Schau dir mal die Funktion FILTER an. Das ginge z.B. so (deine Bereiche musst du entsprechend anpassen):

=FILTER(Tabelle1!$A$1:$F$20;(Tabelle1!B1:B20=A2)*(Tabelle1!C1:C20=B2)*(Tabelle1!D1:D20=C2);"")

Edit: Falls dir FILTER nicht zur Verfügung steht, probiere es so:

=WENNFEHLER(INDEX(Tabelle1!A$2:A$20;KKLEINSTE(WENN((Tabelle1!$B$2:$B$20=$A$2)*(Tabelle1!$C$2:$C$20=$B$2)*(Tabelle1!$D$2:$D$20=$C$2);ZEILE($1:$19));ZEILE(A1)));"")

und ziehe nach unten und rechts so weit benötigt.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

="ZELLE.ZUORDNEN63;Tabelle1!D1" es funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

="ZELLE.ZUORDNEN63;Tabelle1!D1" es funktioniert nicht - Similar Threads - =ZELLE ZUORDNEN63 Tabelle1

Forum Datum

Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht

Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht: Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht
Microsoft Office 19. April 2024

ZELLE"Dateiname" funktioniert nicht wie erwartet

ZELLE"Dateiname" funktioniert nicht wie erwartet: Ich arbeite mit Microsoft 365 und verwende in der Excel-App die Funktion ZELLE"Dateiname". Wenn ich mehrere Excel-Dateien geöffnet habe, gibt die Formel nicht den Namen der Datei wieder, in der...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Demarkierung von Zellen funktioniert nicht!

Demarkierung von Zellen funktioniert nicht!: Wenn ich in Excel mehrere Zellen markiere und anschließend eine davon demarkieren will drücke ich dafür eigentlich die STRG-Taste und klicke die besagte Zelle an. Nun ist es bei mir so, dass die...
Microsoft Office 15. September 2020

Diagrammtitel mit Zelle verlinken funktioniert nicht

Diagrammtitel mit Zelle verlinken funktioniert nicht: Hallo zusammen Leider funktioniert bei mir die Verlinkung eines Diagrammtitels mit einer Zelle nicht. Sobald ich ein "=" eingebe und auf eine Zelle klicke, bricht die Bearbeitung ab. Die...
Microsoft Office 29. April 2020

Zellen zentrieren funktioniert nicht mehr.

Zellen zentrieren funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, seid dem Update funktioniert eine von mir erstellte Excel-Vorlage nicht mehr richtig. Das Problem ist, dass der Text, sobald er auf mehrere Zeilen verteilt ist, nicht mehr...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Zellen zentrieren funktioniert nicht - Lösung

Zellen zentrieren funktioniert nicht - Lösung: Hallo zusammen, Wie bereits andere Office-Nutzer stand ich neulich vor dem Problem, dass die vertikale Zentrierung von Tabellen-Texten nicht immer reibungslos funktioniert. Folgende...
Microsoft Office 8. September 2018

Zellen zentrieren funktioniert nicht

Zellen zentrieren funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche, die markierten Zahlen aus einer Excel Tabelle in meine Word Tabelle einzufügen (dabei wird nur der Text übernommen), lassen...
Microsoft Office 20. November 2016
="ZELLE.ZUORDNEN63;Tabelle1!D1" es funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.